Friseurbetriebe erfolgreich entwickeln - Seminar mit Peter Gress

Probleme und Wissenslücken im Salonmanagement? Wer könnte euch bei diesem Thema bessere Lösungen zeigen als ein erfolgreicher Salonunternehmer selbst!

Peter Gress verhilft Friseuren zum Erfolg

Peter Gress verhilft Friseuren zum Erfolg

Peter Gress weiß, wovon er spricht, wenn es darum geht, einen Friseurbetrieb erfolgreich zu entwickeln. Dazu gehören existenzielle Themen wie Kalkulation und Steuern, aber auch spannende, moderne und trendweisende Konzepte für digitales Marketing, digitale Ausbildung sowie eine digitale Organisation. In seinem Kennzahlen-Seminar am 25.2.2018 im schwäbischen Esslingen fokussiert sich Gress auf die wichtigen Abläufe, die zu einer erfolgreichen Salonführung gehören:

Inhalt des Seminars

  • Verständliche Einführung in das Kennzahlensystem
  • Zusammenführung der Zahlen in der BWA
  • Zeitvorteil durch digitale Buchführung – Unternehmen online
  • Einbindung der Mitarbeiter in die Einführung des Kennzahlensystems
  • Digitales Marketing – Social Media, Zielgruppenmarketing, Videos, Podcasts, Blogs und Webinare
  • Umsatztreiber digitale Ausbildung

Ziel und Anmeldung

Ziel des Seminars: Ihr lernt verstehen, wie das Kennzahlensystem funktioniert, wie ihr es in euren Betrieb einführt und an eure Bedürfnisse anpassen könnt. Zudem gibt euch Peter Gress bewährte Praxis-Tipps, wie ihr eure Mitarbeiter für das Kennzahlensystem begeistert und euer gesamtes Team schnell und effektiv erste Erfolge erzielt.

Hier gehts zur Anmeldung

Weitere Infos: www.petergress.de

 

Wer sich schon mal im Vorfeld von den hervorragenden Kenntnissen zum Thema Kennzahlen von Peter Gress überzeugen will, kann sich hier einige Podcasts zu wichtigen Themen anhören: 

http://www.petergress.de/loehne-selber-bestimmen/

http://www.petergress.de/die-neue-friseur-bwa/

http://www.petergress.de/steuerplanung/ ‎ 

 





To Top