Salons & Business

Es kommt schneller als man denkt, das Jahresende 2019. Ab dem 1. Januar 2020 wird es wieder diverse sinnvolle und weniger...

Artikel lesen

Drittes Geschlecht, Gutscheine, Mindestlohn, Kindergeld, Rente…Ein neues Jahr steht vor der Tür. Auch in 2019 wird es diverse...

Artikel lesen

Anzeige
TAILOR’S Grooming

Ihr wollt euer Unternehmen bekannter machen? Dann startet eine Werbekampagne auf Instagram! „Instagram ist für Friseure eine...

Artikel lesen

Social Media will gekonnt sein! Calligraphy-Gründer Frank Brormann weiß als Kommunikationsprofi am besten, welche Felder für...

Artikel lesen

Vor etwa 30 Jahren begann Bernd Heier nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung eine Lehre beim deutschen Welt- und...

Artikel lesen

Die Friseurklassifizierung Deutschland rund um Geschäftsführerin Heidrun Barbie informiert ihre Sterne-Friseure seit kurzem mit...

Artikel lesen

Bernd ist der Boss! Oder vielmehr der BOS. So heißt nämlich sein erfolgreicher Salon – eine Kombination aus Damensalon und...

Artikel lesen

Sie sprüht vor Energie, zelebriert ihren Beruf, ist extrem kreativ – und zeigt ihren Kunden das auch! Silvia Rausch setzt auf...

Artikel lesen

Es kommt schneller als man denkt, das Jahresende 2019. Ab dem 1. Januar 2020 wird es wieder diverse sinnvolle und weniger...

Artikel lesen

Hitzerekorde in diesen Tagen! Schweißtreibende Temperaturen, die den Kreislauf oftmals an seine Grenzen bringen, bestimmen...

Artikel lesen



Neu auf FMFM.de
Aufbruch in Richtung Zukunft: Daniel Schwefel

Verantwortung. Unternehmertum. Authentizität....

Glückwunsch, lieber Ralph-Joachim!

Viel gewagt und noch mehr gewonnen! Seit kurzem...

Ein Neustart mit Hürden. Der neue Scissorys Salon

Was der Borkenkäfer für den Wald ist, ist die...

Jessy (links, rosa Haare)  setzt mit Mitarbeiterin Fee (rechts) auf echte Kerle!

Wer sie sieht, weiß, dass Mainstream ihre Sache...

Nils Trojak

Nachdem der alte Laden ihm zu klein geworden war,...

Spitzenteam: Yvonne Schmidt, Horst Schmidt und Heike Breiter

„Unsere Kunden sollen so behandelt werden, wie...

To Top