Friseurklassifizierung Deutschland

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Friseurklassifizierung Deutschland
Greift nach den Sternen und hebt euch ab!
Friseurklassifizierung Deutschland
Greift nach den Sternen und hebt euch ab!

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Ihr wollt neue Kunden? Euer Image aufpolieren? Endlich mal offiziell dokumentieren, dass ihr den besten Salon weit und breit habt? Dann greift nach den Sternen und sichert euch die einzige völlig firmenunabhängige Zertifizierung in unserer Branche – die Friseurklassifizierung Deutschland.

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Was Restaurants und Hotels können, liegt für Friseure allemal drin. Denn ab sofort leuchten viele funkelnde Sterne am Friseurhimmel, vorausgesetzt, ihr macht mit bei der Friseurklassifizierung Deutschland, hinter der keine Geringere als Heidrun Barbie, Clips-Gründerin und bis vor Kurzem Chefredakteurin des beliebten Friseurfachmagazins steht. Nach dem Verkauf des von ihr gegründeten und lange Jahre gemanagten Fachmagazins CLIPS, stellt sie die Friseurklassifizierung in den Mittelpunkt der Arbeit ihrer Kölner Agentur HEIDRUN BARBIE KOMMUNIKATION. Gemeinsam mit einem engagierten und branchenerfahrenen Team wird die Idee in Form der Marke „Friseurklassifizierung Deutschland“ neu im Markt positioniert.

Fotos: Friseurklassifizierung Deutschland

Sterne für Friseure

Heidrun Barbie Heidrun Barbie

Eine echte Herzensangelegenheit für Heidrun Barbie. Sie will damit Signale setzen, mit denen sich der wirkliche Friseur in der schwarzen Galaxie von Hobby-Haarwurschtlern und Freizeit-Haarbändigern klar absetzt. „Die Friseurklassifizierung Deutschland und ihre Sterne stehen für Kundennähe, Mehrwert und Imageverbesserung, dokumentieren Seriosität, Offenheit und Transparenz! Und so ganz nebenbei schaffen sie Gelegenheit, sich offensiv mit dem eigenen Unternehmen und dessen Strategie auseinanderzusetzen und öffnen den Blick auf die eigenen Möglichkeiten und bisher brachliegende Potenziale“, sagt die Branchenkennerin.

Und so läuft die Friseurklassifizierung Deutschland ab!

Jeder Friseursalon, der umsatzsteuerpflichtig ist und die gesetzlichen Grundanforderungen erfüllt, kann sich anhand eines Kriterienkataloges durch die Friseurklassifizierung Deutschland prüfen und klassifizieren lassen.

1) Ihr füllt einen Erhebungsbogen aus, den ihr von der Friseurklassifizierung Deutschland erhaltet und dorthin zurücksendet. Dort wird er ausgewertet und die zu vergebende Anzahl von Sternen ermittelt, worüber ihr innerhalb einer Woche nach Eingang der Unterlagen schriftlich informiert werdet.

2) Ihr erhaltet euer Werbepaket und könnt es umgehend in eure Werbemaßnahmen integrieren und euren Salon als „friseurklassifiziert“ darstellen. Klassifizierte Salons werden auf der Web-Site der Friseurklassifizierung Deutschland in den Salonfinder aufgenommen und können porträtiert werden.

3) Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, auf www.fmfm.de eure Zertifizierung in unserem Salonfinder kostenlos zu bewerben. Wir sorgen dafür, dass klassifizierte Salons bei der Google-Suche möglichst weit nach oben rücken, sodass euch potenzielle Neukunden schneller finden. Euer Salonporträt wird automatisch in die Rubriken „Unsere Salons und Friseure“ unter Themen und Blogs integriert. Außerdem könnt ihr jederzeit unsere Jobbörse und unser Forum nutzen.

4) Ein neutraler, von der Friseurklassifizierung Deutschland beauftragter Prüfer wird eure Angaben dann nach Terminabsprache zeitnah und vor Ort auf ihre Richtigkeit überprüfen und schriftlich dokumentieren.

5) Ihr erhaltet regelmäßig den Informationsbrief der Friseurklassifizierung Deutschland mit aktuellen Entwicklungen und Kurzberichten, was Kollegen aus den Sternen gemacht haben und Tipps, wie ihr die Friseurklassifizierung und Sterne erfolgreich in eure Marketingmaßnahmen einbinden könnt.

6) Die Klassifizierung hat zwei Jahre Gültigkeit und kann im Anschluss durch erneute Prüfung verlängert werden.

Erfolgreich mit der Friseurklassifizierung Deutschland

Franc Braun Franc Braun

Franc Braun, erfolgreicher Friseurunternehmer aus Kaarst, war einer der Ersten, der seinen Salon klassifizieren ließ: „Alle Friseure sind auf der Suche nach einem Alleinstellungsmerkmal. Die Friseurklassifizierung ist der USP schlechthin, um sich im Markt abzugrenzen.“

Zum vierten Mal Friseurklassifizierung Deutschland

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Martin Regert, der sein „Hair Design by Martin Regert“ in Wadern in diesem Jahr zum 4. Mal klassifizieren lassen wird, kommentiert: „Die Friseurklassifizierung und die Sterne sind das beste Werbemittel, das ich je hatte.“

Weitere Infos

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Friseurklassifizierung Deutschland

Wilhelm-Backhaus-Straße 2

 50931 Köln

Tel. 0221-944067-0

[email protected]

www.friseurklassifizierung-deutschland.de