Farrux Shamuratov

Farrux-Shamuratov-1
Farrux Shamuratov
Friseur aus Leidenschaft
Farrux Shamuratov
Friseur aus Leidenschaft

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mit Tutorials zu seinen kreativen und romantischen Hochsteckfrisuren hat sich der internationale Top-Stylist Farrux Shamuratov in den Social Media Kanälen längst eine Riesenfangemeinde "erklickt". Doch wer steckt eigentlich hinter dem Künstler, der immer wieder die "Rose" in seinen zauberhaften Looks zum Thema macht?

Anzeige

Anzeige

Sein außergewöhnliches Talent entdeckte Farrux Shamuratov bereits im zarten Alter von 12 Jahren, als er seiner Mutter bei der Arbeit über die Schulter schaute. Sofort begann er, die gesehenen Techniken selbst umzusetzen und war infiziert von diesem schönen Beruf. Gearbeitet hat er schon bald mit den ganz Großen der internationalen Friseurszene. Das Gelernte setzt Farrux Shamuratov in seinem kreativen Konzept „Hair Art“ um. Dabei geht es ihm um vielmehr als nur Haareschneiden. Farrux nimmt sich Zeit, um seine Kunden individuell zu beraten. Erst wenn er dessen Persönlichkeit, Gesichts- und Kopfform und Typ bestimmt hat, entwickelt er den jeweils Typ gerechten Look und Stil. Dabei bezeichnet er sich selbst in seiner Kreativität grenzenlos. Mit seinen Tutorial Videos und Fotodokumentationen in den einschlägigen Social Media Kanälen hat sich Shamuratov inzwischen eine große internationale Fangemeinde „erklickt“. Seine Philosophie vom Gesamtbild des Menschen gibt er weltweit in seinen Seminaren weiter. Farrux Shamuratov lebt in Los Angeles.

Foto: www.shamuratov.com