Franck Provost

Franck-Provost-1
Franck Provost
Franck Provost
Franck Provost
Franck Provost

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Franck Provost, internationaler L´Oréal Top-Stylist, startete seine Karriere 1972 als Lehrling im Pariser Friseursalon „Au Lude“. Drei Jahre später, nach seinem Abschluss zog er nach Saint-Germain-en-Laye in der Nähe von Paris und eröffnete seinen ersten eigenen Salon. Seitdem gewann er zahlreiche Frisurenwettbewerbe, darunter auch in der Kategorie „Coupe-Brushing“ bei der Friseurweltmeisterschaft 1977. Zwei Jahre später eröffnete er seinen zweiten Salon in Paris und wurde zum Friseur vieler internationaler Stars wie Tina Turner, Sharon Stone und Romy Schneider.
Während der Filmfestspiele von Cannes im Jahr 2009 stylte er weitere berühmte Persönlichkeiten. Seit nunmehr 40 Jahren erfindet Franck Provost mit Leidenschaft für die Schönheit sein Handwerk täglich neu.

Anzeige

Anzeige