Royston Blythe: Mad dogs

Royston-Blythe-Mad-dogs-1
Mad dogs von Royston Blythe
Richard Miles für Royston Blythe
Mad dogs von Royston Blythe

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"Mad dogs“ hat das international bekannte Star-Stylistenteam Royston Blythe diese Wildwest-Kollektion getauft. Für die Titelverteidigung des Awards „Midlands Hairdressers of The Year 2015“ hat es leider nicht ganz gereicht, aber die Looks sind trotzdem Augenweide pur und rufen jeden Kojoten auf den Plan. Steinzeitambiente mit Vintage-Feeling! Enjoy und get the wild look!

Anzeige

Anzeige

Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem... Flechtkunst verwoben mit dem, was die Natur hergibt. Hier macht`s der wilde Mix aus lockerem Hochstecken und filzigen Dreadlocks. Auch in der Wüste wird David Bowie posthum verehrt. Cooler Bob mit Pony-Stummeln - authentisch und wild Auch in der Steinzeit gab es schon romantische Momente. Wetten, dass er der Anführer des Mad dogs-Rudels ist? Wild entschlossen, die Beute zu erlegen.