Shan Rahimkhan Berlin

Shan-Rahimkhan-Berlin-1
Shan Rahimkhan
Shan Rahimkhan
Shan Rahimkhan
Shan Rahimkhan

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Shan Rahimkhan - Name und Marke in einer Person

Anzeige

Anzeige

Shan Rahimkhan gehört mit seinen zwei Salons in Berlin zu den bekanntesten und erfolgreichsten Friseuren Deutschlands. Rahimkhan ist dabei weit mehr als ein Friseur. Er ist Unternehmer, Lifestyle Pionier, Star Coiffeur und Beauty Unternehmer und widmet sich in seinen beiden Salons weit mehr als nur dem Haare-Stylen.

Schönes mit Schönem verbinden

Casa, Coiffeur, Café- das finden die Kunden von Shan Rahimkhan seit 2005 vor, wenn sie sich zu seinem Salon am Gendarmenmarkt aufmachen. Als Herzensangelegenheit bezeichnet Rahimkhan sein 800 qm großes Ladenkonzept, in dem er schöne Dinge aus den Bereichen Mode und Interieur mit seinem Kerngeschäft, dem Friseursalon verbindet.  Im dazugehörigen  Café werden die Kunden auch  mit Frühstück, kleinen Snacks und Kuchen verwöhnt. Dieser Ansatz ist heutzutage in aller Munde, wenn es darum geht, Kunden zu binden, bzw. überhaupt zum Gang in die Geschäfte zu bewegen. Der Shop soll zum Eventcenter werden, man denke an die Ideen, wie Karstadt vielleicht doch noch zu retten wäre. Für Shan Rahimkhan ist dies selbstverständlich: Der Kunde soll neben seinem Haarschnitt ein Erlebnis bekommen, an das er sich gerne erinnert.

Im November 2012 ging er diesen Weg konsequent einen Schritt weiter. Er eröffnete seinen zweiten Salon am Kurfürstendamm. Auch hier gibt es mehr als nur den Coiffeur-Bereich, auch hier findet der Kunde die Chance, etwas zu erleben, und nicht einfach nur die Haare geschnitten zu bekommen. Die Kunden können sich  zusätzlich im luxuriösen Kosmetiksalon verschönern lassen, sowie in SHAN`S KITCHEN BioFood genießen.

Shan Rahimkhan hat verstanden, was der moderne Mensch möchte. Was er macht, macht er stets zu 100 %. Und so wurde dann sein Name zu der erfolgreichen Marke, die er heute ist.