Gabi Stern: "20 Jahre erfolgreich am Markt zu bestehen, ist schon eine Leistung."

Gabi Stern

Gabi Stern

Gabi Stern, Gabi Stern Beauty-Team: „Mein berufliches Highlight war in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen meines Salons und, dass wir dies mit ausgesprochen vielen treuen Stammkunden feiern konnten. Ich finde, dass mein Team und ich darauf auch ein wenig stolz sein dürfen, denn 20 Jahre erfolgreich am Markt zu bestehen, ist schon eine Leistung. Mein privates Highlight hatte ich dem Traumsommer zu verdanken, da ich besonders viel Zeit auf meinem Wochenendgrundstück verbringen konnte, um beim Garteln mitten in der Natur zu entspannen. Ich brauchte dadurch keinen Urlaub. Besonders berührt und gefreut hat mich die Aussage einer langjährigen Mitarbeiterin, dass ich für sie die einzige Chefin war/bin, die diesen Titel verdient. Sie habe von mir alles gelernt, was sie weiß und ist dafür sehr dankbar. Das hat mich wirklich umgehauen, denn solch ein Lob bekommt man als Vorgesetzte wahrlich selten. Meinen Kunden wünsche ich für 2019 Besinnung auf das Wesentliche, nämlich die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Erkenntnis, dass man nicht immer mit irgendetwas beschäftigt sein muss. Manchmal braucht es einfach Zeit, um mal nur da zu sitzen und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Für mich wünsche ich mir, dass die Zufriedenheit und Dankbarkeit, die ich empfinde, lange anhält.“





To Top