GALA SPA AWARD für LA BIOSTHETIQUE

GALA-SPA-AWARD-fuer-LA-BIOSTHETIQUE-5538-1
Evelyn Mohr, PR Director bei LA BIOSTHETIQUE PARIS (Mitte), umringt von Promis im Stanglwirt, freut sich über den begehrten GALA SPA AWARD.
@alliance
Evelyn Mohr, PR Director bei LA BIOSTHETIQUE PARIS (Mitte), umringt von Promis im Stanglwirt, freut sich über den begehrten GALA SPA AWARD.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sensationell! Ein friseurexklusives Salonprodukt gewinnt den diesjährigen GALA SPA AWARD in der Kategorie Hair Care!

Anzeige

Anzeige

Glamouröse Live Awards mit top gestylten Red Carpet Beautys standen am vergangenen Wochenende endlich wieder im Fokus der medialen Aufmerksamkeit. „Neben“ den Hollywood Oscars wurden in Kitzbühel zum 25. Mal die begehrten GALA SPA AWARDS verliehen. Das berühmte Biohotel Stanglwirt war Schauplatz zahlreicher hochkarätiger Gäste aus der Kosmetikindustrie, Kultur und dem Showbusiness, die mit Spannung die Verleihung der begehrten Trophäen rund um Beauty, Lifestyle und Spa verfolgten. Großer Abräumer des Abends: der LONG HAIR Growth Booster von LA BIOSTHETIQUE PARIS, der sich deutlich gegen die ebenfalls in der Kategorie Hair Care nominierten Produkte der Marken ghd und Aveda durchsetzen konnte. Eine strahlende Evelyn Mohr, Public Relations Director des französischen Hair & Beauty-Unternehmens, durfte den Award aus den Händen von Star-Moderatorin Barbara Schöneberger entgegennehmen. 

Keine Mogelpackung!

„Der LONG HAIR Growth Booster von LA BIOSTHETIQUE hat uns vor allem durch seine Wirkung und den deutlich sichtbaren Effekt überzeugt, aber auch sein Duft sowie Textur und Konsistenz sind einfach sensationell“, sagt Nane Meyer, Jurymitglied beim diesjährigen GALA SPA AWARD. Als Head of Beauty & Fashion bei bekannten Publikumsmagazinen wie GALA, Brigitte und Eltern weiß sie genau, wovon die meisten ihrer Leserinnen träumen: von gesunden, langen Haaren!

Sie selbst und ihre Kollegin Nicole durften die für ein schnelleres Haarwachstum entwickelte Lotion über einen längeren Zeitraum testen und waren geflasht von deren Wirkung. Als „Blondine mit Ansatz“, wie sich sich selbst bezeichnet, musste Nane feststellen, dass dieser nach der Anwendung mit der La Biosthétique-Innovation viel schneller nachwuchs. Ihre Kollegin realisierte bei sich selbst sogar verblüffende 20 cm Neuhaar in einer für sie ungewohnt kurzen Zeit. „Dieses Produkt ist definitiv keine Mogelpackung“, beteuert Nane.

So sehen Sieger aus! So sehen Sieger aus! ©@alliance und LA BIOSTHETIQUE PARIS