Geraldine Kochanski

Geraldine Kochanski

17.11.1990

2013

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Frankfurt am Main

Anzeige
TAILOR’S Grooming

Profil von Geraldine Kochanski

Ich bin Friseur, weil
es mich glücklich macht Menschen zu verschönern. Es liegt mir irgendwie im Blut, da ich nun in der 4. Generation Friseurin bin.
Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten
Die Blade-Haarschnitte von Sebastian Professional.
Mein Tipp für Berufseinsteiger
Von niemandem entmutigen lassen, denn das ist der schönste Beruf der Welt. Und immer selbstbewusst sein.
Was ich an meinem Beruf liebe
Das kein Tag wie der andere ist und die Glücksgefühle, wenn man die Kunden zufrieden gestellt hat.
Was mich im Salon manchmal nervt
Wenn Kunden unrealistische Vorstellungen haben.
Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten
Rundbürste und Föhn.
„Das war ein erfolgreicher Tag” sage ich, wenn
die Kunden begeistert sind und die Leistungen schätzen, die hinter der ganzen Arbeit stecken.
So motiviere ich meine Mitarbeiter
Indem man es ihnen vorlebt, dann motiviert man seine Mitarbeiter automatisch.
Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte
auf mein Fachwissen vertrauen und mit mir zusammen langfristig glücklich werden.
Schönheit bedeutet für mich
die Ausstrahlung eines Menschen, egal welches Alter derjenige oder diejenige hat.
Inspiration für meinen Job hole ich mir von
Modemagazinen, Instagram, aus der Hotellerie und Szene-Geschäften.
Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute
vielleicht Schauspielerin, Wirtschaftspsychologin oder eine Kombination aus beiden.

Pinnwand von Geraldine Kochanski

  • VB hat ein Foto gepostet.

    Friseurin und Mitinhaberin Geraldine Kochanski!

    Friseurin und Mitinhaberin Geraldine Kochanski!
Neu auf FMFM.de
Marion Saquella

FMFM Artist Marion...

Yeahhhh! Überzeugen durch Zuhören - 5 Sterne!

Ihr kennt sie alle: Kunden, die sich via...

Anzeige
Kompakt, langlebig und kraftvoll: der neue Haartrockner Ion von Fripac-Mondial

Kurz vor Jahresende begeistert Fripac-Medis noch...

To Top