Germany’s best Friseurwerbung? Die coolsten Umstylings der Show!

FMFM_MIGNTM2023
Fotos: links RÄNKIN / rechts: Pro7 Richard Hübner
17. März 2023In Inspiration, SliderVon FMFM Team
Das #GNTM Umstyling holt jedes Jahr Traumquoten
Fotos: links RÄNKIN / rechts: Pro7 Richard Hübner
Das #GNTM Umstyling holt jedes Jahr Traumquoten
17. März 2023In Inspiration, SliderVon FMFM Team

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gibt es etwa bessere Friseurwerbung als diese?! Heidi Klums großes Umstyling bei #GNTM war auch diesmal wieder der große Quotenrenner! Sage und schreibe 21,5% der 14- bis 49-Jährigen saßen am holy Donnerstagabend vor der Kiste, als die US-Starfriseure von Modelmama Heidi in Hollywood die Scheren und Pinsel über den verbliebenen 12 „Meedchen“ kreisen ließen. An mangelnder Faszination für das großartige Können von Hairstylisten kann's jedenfalls nicht liegen! Ganz und gar "unfriseurig" und jenseits von Wohlgefühl war allerdings das Schlottern der Model-Knie, da ihre Looks auch diesmal wieder echte Überraschungseier waren. Die TV-Premiere: Zum ersten Mal in der Geschichte von „Germany’s Next Topmodel“ nahm die Model-Chefin selbst im Friseurstuhl Platz und wurde vom Stylisten-Team im besten Barbie-Blond-Stil umgestylt. Heidi Klum: „Natürlich sind wir heute nur von den besten Spezialisten umgeben. Alle Models sind in super-guten Händen. Diesen Menschen vertraue ich auch selbst meine Haare an.“ Gesagt, getan. In der Zwischenzeit flossen zwar viele, viele Tränen beim Catwalk-Nachwuchs – teils vor Freude, teils aus Entsetzen. Doch am Ende konnte sich das Ergebnis mal wieder sehen lassen. Aber was schreiben wir viel – schaut selbst. Hier ist das Best of Umstyling #GNTM 2023!

Anzeige

Anzeige

17. März 2023In Inspiration, SliderVon FMFM Team