Giuseppe Rizza: „Es macht Spaß, seine Tricks und sein Wissen weiterzugeben.“

Giuseppe-Rizza-Es-macht-Spass-seine-Tricks-und-sein-Wissen-weiterzugeben-2829-1
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Giuseppe Rizza
Giuseppe Rizza
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Giuseppe Rizza, Le Figaro – Maenneken – Barbershop: „Ein Highlight des Jahres 2018, was mir sehr viel Spaß gemacht hat, war wieder ein Teil der FMFM-BarberCon zu sein. Toll waren auch unsere Seminare, die wir in unserem Maenneken Barber-Shop für 1o1BARBERS geben, und hier unseren Kollegen und Kolleginnen etwas von unseren Tricks und unserem Wissen weitergeben dürfen. Ich finde es immer noch berührend, dass meine Familie fest hinter mir steht und mir den Rücken freihält, damit ich in meinem Beruf Vollgas geben und immer Neues ausprobieren kann. Für 2019 wünsche ich mir Gesundheit, damit ich für meine Kunden weiterhin alles geben kann und im Gegenzug von ihnen Treue.“

Anzeige

Anzeige

10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser