GLYNT Shampoos: Erst die Wäsche, dann der Schnitt …

GLYNT-Shampoos-Erst-die-Waesche-dann-der-Schnitt-3794-1
Ein Muss: Wet Hair vor dem Schnitt!
GLYNT
Ein Muss: Wet Hair vor dem Schnitt!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mit der neuen "Normalität", die im Salon ganz besondere Hygienemaßnahmen erfordert, haben Shampoos aktuell wieder einen ganz besonderen Stellenwert, da Haarschnitte und Farbbehandlungen nur noch in vorher gewaschenem Haar durchgeführt werden dürfen! Eine Riesenchance für Friseure, Kunden noch perfekter zu beraten. GLYNT Shampoos bieten da ein Paradebeispiel.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Schon gewusst? Die ersten GLYNT Rezepturen vor 40 Jahren wurden für Shampoos entwickelt und waren schon zu dieser Zeit etwas ganz Besonderes, da sie nicht angedickt wurden und als extrem hautfreundlich galten – sowohl für Haare und Kopfhaut der Kunden als auch für die Hände des Salonteams. Und das ist bis heute so geblieben! 

Wirkungsvolle Pflege mit den GLYNT Shampoos

Bereits damals wurden in GLYNT Shampoos botanische Grundstoffe mit außergewöhnlicher Zusatzwirkung eingesetzt, lange bevor Natur in den kommerziellen Fokus rückte. Zum Beispiel war GLYNT Pionier in der Verarbeitung von echtem Jojobaöl in seinem Shampoo und importierte dafür das Öl der Nüsse des wild wachsenden Jojobastrauchs direkt aus Mexiko. Das sogenannte „Gold der Indianer“ setzte dann erst Jahre später zum Siegeszug in der Kosmetik an. 

Heute steht jedes GLYNT Shampoo für ein ganz klares Wirkungsversprechen und bietet jedem Haarproblem die passende Pflege.

Infos zu den einzelnen Shampoos findet ihr unten in der Gallery.

www.glynt.com

 

Shampoos für jedes Haar Shampoos für jedes Haar ©GLYNT

HYDRO Vitamin Shampoo gibt strukturgesundem Haar seidigen Glanz und... VOLUME Energy Shampoo nimmt feinem, kraftlosem Haar jede Beschwerung... REVITAL Regain Shampoo für coloriertes Haar reinigt mild plus Farbglanz. NUTRI Oil Shampoo mit wertvollem Jojoba Öl für trockenes und gestresstes... DERMA Regulate Shampoo löst Schuppen und verhindert deren Neubildung. ACTIVE Refresh Shampoo reinigt und belebt Haar und Kopfhaut mit Menthol. SUN Protect Shampoo pflegt sonnengestresstes Haar dank wertvoller Pflanzenöle.