Große Trauer zum Tod von Andrew Ulm

Grosse-Trauer-zum-Tod-von-Andrew-Ulm-3324-1
Andrew Ulm
KAO
Andrew Ulm

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gerade erreichte uns aus der KAO Salon Division Deutschland die unfassbar traurige Nachricht, dass Andrew Ulm plötzlich und unerwartet verstorben ist. Die Pressemeldung im Wortlaut.

Anzeige

Anzeige

Zum Tod von Andrew Ulm

Mit großer Bestürzung und für uns alle unfassbar haben wir heute erfahren, dass unser Mitarbeiter und Kollege Andrew Ulm nach kurzer schwerer Krankheit am 19. November 2019 im Alter von 52 Jahren verstorben ist.

Andrew Ulm war für unser Unternehmen über 6 Jahre im Vertrieb der Kao Salon Division Deutschland als Relationship Manager tätig und war in dieser Rolle der zentrale Ansprechpartner für Kunden, Verbände, Branchenpartner und Freunde der Kao Salon Division. Wir alle haben ihn als engagierten Kollegen und Mitarbeiter geschätzt, der mit ganzem Herzen für unsere Branche tätig war.

In mehr als 30 Jahren hat er wie kaum ein anderer die Salonbranche in Deutschland mit geprägt und war bei Kunden und Fachleuten für seine herzliche und gleichzeitig professionelle Art bekannt und geschätzt. Wir sind unsagbar traurig über den Verlust dieses besonderen Menschen, Kollegen und Mitarbeiters. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.

„Andrew hat die Friseur Branche geliebt und verkörpert wie kein anderer. Seine ganze Aufmerksamkeit galt immer den Menschen mit ihren Bedürfnissen, Sorgen und Nöten. Wir alle bei Kao Salon haben ihm sehr viel zu verdanken und werden ihn als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten.“ Stephan Becker Geschäftsführer, Kao Salon Division, Deutschland

„Andrew hat es wie kaum ein anderer immer geschafft, Menschen zu vernetzen und hinter einem gemeinsamen Ziel zu vereinen. Seine ganz besondere Art mit Menschen zu sprechen, zuzuhören und Dinge in Balance zu bringen, machen ihn für uns unersetzlich.“ Frauke Wessel Director Direct Sales, Kao Salon Division, Deutschland

KAO