Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Inspiriert durch die Anmut eines Gingkoblattes präsentierte der beliebte Modedesigner bei der Berlin Fashion Week seine neue Kollektion „Ray of light“.

Anzeige

Anzeige

Keine Ahnung, warum Guido Maria Kretschmer derzeit „rot“ sieht. Die Quoten für Shopping Queen sind top und auch sonst läuft`s bei dem beliebten Modedesigner eigentlich ganz rund. Wahrscheinlich ist es sein untrügerisches Gespür für Trends, welches ihm signalisiert, dass es in Sachen Mode im kommenden Herbst/Winter „brennt“. Und das gilt dann logischerweise auch für Kopf und Lippen. Für die Haar-Kreationen bei Kretschmers Show „Ray of Light“ war das Styling-Team rund um André Märtens, Head of Hair bei der Berlin Fashion Week (Frisuren) und Botschafter für L`Oréal, zuständig und setzte in Sachen Länge und Volumen dabei auf Extensions von Great Lenghts.