Guido Wirtz

Geboren am 22.09.1965
Geboren in Bitburg
Friseur seit 1980
Lebensmotto
Das Beste ist grad gut genug!
ich aus einem Familienbetrieb komme. Meine Eltern sowie meine Tante und mein Onkel hatten einen Friseursalon und so bin ich schon von klein auf damit aufgewachsen. Im Laufe der Jahre habe ich so meinen Beruf lieben und schätzen gelernt. Ich habe in vielen verschiedenen Salons gelernt, um andere Betriebe zu sehen und überall etwas dazu zu lernen. Einer meiner Highlights war damals beim Starfriseur Kremer in Luxemburg, wo wir Frisuren auch für Funk und Fernsehen erstellt haben.
Alle Bobhaarschnitte bei Damen und saubere, anspruchsvolle Haarschnitte bei den Herren.
Den Beruf mit all seinen Schönheiten lieben lernen.
Das ich Menschen glücklich machen kann.
Eigentlich nichts.
Meine Schere.
Kunden mir Zufriedenheit und Dankbarkeit zeigen.
Indem ich es Vorlebe. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch und das strahle ich auch gerne aus.
mir denselben Respekt erweisen, wie ich ihn auch meinen Kunden gegenüber erbringe.
sich wohlfühlen.
von der Straße oder meinen Kollegen/Kolleginnen.
Rettungssanitäter in der Unfallstation. Ich war damals Rettungssanitäter bei der Bundeswehr und das hat mir auch sehr gut gefallen.

Mehr zu Guido Wirtz auf FMFM lesen

  • VB hat ein Foto gepostet.

    Inhaber und Friseur Guido Wirtz!

    Inhaber und Friseur Guido Wirtz!
To Top