Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Trends für alle Längen

Anzeige

Anzeige

Öfter mal Lust auf was Neues auf dem Kopf? In den Salons sind die neuesten Trends schon angekommen. Wir haben einmal gestöbert und wunderschöne, brandaktuelle Frisuren gefunden. Deshalb kommt hier unser kleiner Blick auf die angesagte Haarmode.

 

Haarschnitt-Trends für lange Haare

 

Wellen in langem Haar sind wieder in – ganz besonders als wilder Wuschelkopf mit viel Volumen dank Stufenschnitt. Strähnchen intensivieren die Wirkung dieser frechen Langhaarfrisur noch.

Auch den Bob peppen Wellen wieder auf. Frech verwuschelt bekommen die sanften Wellen Halt mit einem guten Festiger und einem leichten Haarspray. So sitzt die Frisur perfekt.

Wer glattes Haar lieber mag, findet in gerade heruntergeföhntem Haar und einem akkuraten Pony vielleicht seine Lieblingsfrisur. Der an Cleopatra erinnernde Haarschnitt liegt nämlich ebenfalls voll im Trend.

Gebändigt wird das lange Haar in der aktuellen Saison als Pferdeschwanz mit Zierbändern oder mit Haargummis als Zierelement. Verschiedene Farben und Materialien zaubern wunderschöne Effekte.

Für alle, die sich nicht für oder gegen einen Zopf entscheiden können, gibt es jetzt diesen Trend: kreative Flechtzöpfe kombiniert mit offenem, glattem Haar. Ob an den Seiten oder aus der Mitte herunter, ob lose oder hochgesteckt – der Flechtzopf setzt auf dem offenen Haar ganz besondere Akzente.

 

 

Haarschnitt-Trends für kurze Haare

 

Kurzes Haar wird wieder kreativ mit viel Gel. James Bond lässt grüßen bei recht kurzen Haaren in klaren Farben. Mit Seitenscheitel und viel Gel entsteht ein wunderbar androgyner Look. 

Ist das Haar richtig raspelkurz, lädt es jetzt zu einer burschikos in Wuchsrichtung geföhnten Frisur ein.

Ein wenig länger darf das Haar sein, wenn es in anmutigen Wellen eng anliegen soll. Auch hier ist wieder eine gute Portion glänzendes Haargel der richtige Helfer.

Für maximal kinnlanges Haar haben sich die Salons bei den Langhaarfrisuren den welligen Wuschelkopf abgeschaut. Große Locken und schöne Highlights fangen in dieser Saison alle Blicke.