Hair Design by Martin Regert, Wadern

Hair-Design-by-Martin-Regert-Wadern-811-1
Friseurklassifizierung Deutschland
Sonja und Martin Regert
Friseurklassifizierung Deutschland
Sonja und Martin Regert

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

„Die Friseurklassifizierung und die Sterne sind das beste Werbemittel, das wir je hatten“, weiß Martin Regert zu berichten, der als einer der ersten bei der Friseurklassifizierung dabei war. Im Herbst 2016 wird er seinen Salon im saarländischen Wadern zum vierten Mal klassifizieren lassen.

Anzeige

Anzeige

Trends, Mode und Styling stehen im Fokus bei Hair Design by Martin Regert aus Wadern. Hier gibt es viele Ideen für jeden Kopf. „Und außerdem vier Sterne obendrauf!“ Martin Regert freut sich nicht allein über die erfolgreiche Klassifizierung seines Salons – seit 2010 kontinuierlich mit 4 Sternen. Er sieht darin auch eine Wertschätzung für sein Team an neun motivierten Mitarbeiterinnen.

Ideen für jeden Kopf

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Seit 1989 betreibt Friseurmeister Martin Regert seinen Salon, wobei ihn seine Frau Sonja als gute Seele tatkräftig an der Rezeption unterstützt: Neben Martin und Sonja Regert kümmern sich drei Meisterinnen, drei Friseurinnen und drei Auszubildende um die Wünsche der Kunden. Von Anfang an legte Regert viel Wert auf die modische Ausrichtung und gleichzeitig fachlich hochwertige Weiterbildung. „Ideen für jeden Kopf“, lautet das Motto in seinem Salon. Er selbst war bei Vidal Sassoon in der Londoner Akademie. Regelmäßige Weiterbildung bei Dieter Keller, Pivot Point, Toni & Guy und in den Akademien von Schwarzkopf und Redken stehen auf dem Programm des Teams. Gemeinsam werden wichtige Branchenevents, Messen und Tagungen besucht. „Man muss immer mit der Zeit gehen!“ – dafür ist „Hair Design by Regert“ in Wadern bekannt – ob Gewerbeschau, Modenschau oder kreative Aktionen zur Kundenbindung.

Spezialisten für festliche Frisuren

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Das Gesamtbild hat zum Erfolg geführt, allen voran ein starkes Team, ebenso wie Kundenorientierung und Servicequalität. Die Klassifizierung mit vier Sternen ist nicht nur Verpflichtung, diesem Status dauerhaft gerecht zu werden. Sie sind ein großer Ansporn, täglich weiter an sich zu arbeiten.

Allerdings auf hohe Qualität und perfekten Service haben Regerts schon immer sehr viel Wert gelegt, hört man aus den Beschreibungen Martin Regerts über Konzept und Philosophie seines Salons heraus.

Man fühlt sich einfach wohl in dem stilvollen Ambiente und dem herzlichen Wohlfühlklima. Gerade Letzteres rundet dann auch eine Dienstleistung ab, für die man bei „Hair Design by Regert“ ausgewiesene Spezialisten findet: festliche Frisuren. Jedes Jahr profitieren Dutzende von Bräuten von der Erfahrung und dem Trendgespür bei Regert.

 

Hair Design by Martin Regert

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Hair Design by Martin Regert Martin + Sonja Regert Montmorillon-Platz 2b 66687 Wadern [email protected] www.regert-hair-design.de

Sonja und Martin Regert Viele Ideen für jeden Kopf Die Friseurklassifizierung Deutschland sieht Martin Regert als Ansporn,... Auf hohe Qualität und perfekten Service legen die Regerts großen Wert. Hair Design by Martin Regert in Wadern