Hairlich! „Very Peri“ – die neue Pantone Color Of The Year 2022

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Hair: Javier Gomar @javiergomar4 / Foto: David Arnal @davidarnalteam
Eine Farbneuheit voller spannender Botschaften: "Very Peri"
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Eine Farbneuheit voller spannender Botschaften: "Very Peri"

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Wow! Zumindest farblich sind die Weichen für 2022 gestellt: Mit dem Farbton „Very Peri“ hat das renommierte Pantone Color Institute eine wunderbar einfallsreiche, mutige und kreative „Color Of The Year“ ausgerufen! Welche Botschaft hinter der tollen Neuheit steckt und was aus friseuriger Sicht daran spannend ist - Ihr erfahrt es hier.

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Sie ist intensiv, macht Spaß und wurde extra für 2022 neu komponiert. „Very Peri“, die frisch gekürte „Pantone Color Of The Year“, lässt das Herz aller Fashionfans höher schlagen. Denn nicht nur in der Kleidermode, sondern auch als Haircolor macht sich der neue Farbton ganz fabelhaft! Die Komplexität dieses neuen rötlich-violetten PANTONE 17-3938 Very Peri bietet alle Eigenschaften von Blautönen, hat gleichzeitig einen rötlich-violetten Unterton und zeigt uns eine lebhafte, fröhliche Sicht auf die Welt und dynamische Präsenz, die zu mutiger Kreativität und fantasievollem Ausdruck inspiriert.

Wir leben in Zeiten der Veränderung

„Very Peri“ ist ein Symbol für den globalen Zeitgeist des Augenblicks und den Wandel, den wir durchmachen. Während wir aus einer intensiven Phase der Isolation herauskommen, ändern sich unsere Vorstellungen und Standards. Unser physisches und digitales Leben ist auf neue Weise verschmolzen. Digitales Design hilft uns, die Grenzen der Realität zu erweitern und öffnet die Tür zu einer dynamischen virtuellen Welt, in der wir neue Farbmöglichkeiten erkunden und kreieren können. PANTONE 17-3938 Very Peri veranschaulicht die Verschmelzung des modernen Lebens und wie sich Farbtrends in der digitalen Welt in der physischen Welt manifestieren und umgekehrt.

Farbe: Ausdruck gesellschaftlicher Strömungen

„Die Pantone Color of the Year spiegelt wider, was sich weltweit in der Gesellschaft abspielt und sie drückt die Hoffnung aus, dass Menschen in Farben Antworten finden “, fügt Laurie Pressman, Vice President des Pantone Color Institute hinzu. „Wir haben zum ersten Mal in der Geschichte des Pantone Color of the Year-Programms, mit dem wir Menschen Farben näherbringen wollen, eine neue Farbe erstellt und das spiegelt die globale Innovation und den Wandel wider, der gerade stattfindet. Die Gesellschaft erkennt immer mehr an, dass Farben eine unerlässliche Form der Kommunikation sind und die Möglichkeit bieten, Ideen und Emotionen auszudrücken und zu beeinflussen sowie mit anderen zu interagieren und sich mit ihnen zu vernetzten. Blautons betont die umfassenden Möglichkeiten, die vor uns liegen.“

Quelle: Livingpress