Happy Birthday, Intercoiffure Mondial

Happy-Birthday-Intercoiffure-Mondial-15
Night of the stars. Happy Birthday, Intercoiffure Mondial!
Intercoiffure Mondial
Night of the stars. Happy Birthday, Intercoiffure Mondial!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Intercoiffure Mondial feierte 90. Geburtstag und begrüßte rund 600 Gäste aus 56 Ländern zum zweitägigen „Hairfashion-Gipfel“ in Paris.

Anzeige

Anzeige

Hair.Trends.Education. Mit diesen drei Themen feierte die Intercoiffure Mondial 90. Geburtstag. Dass High-Level Education und herausragende Fashion-Kompetenz genau die Qualitäten sind, die sich Intercoiffeure auf ihre Fahnen schreiben, wurde in Paris einmal mehr unter Beweis gestellt. Zwei Tage lang wurde nach allen Regeln der internationalen Haarkunst gefeiert.

Night of the Stars: Awards, Shows und Trends

Der Life Achievement Award für Uwe Nicolaisen aus den Händen von Klaus-Peter Ochs, Weltpräsident Intercoiffure Mondial Der Life Achievement Award für Uwe Nicolaisen aus den Händen von Klaus-Peter Ochs, Weltpräsident Intercoiffure Mondial ©Intercoiffure Mondial

Bei einer feierlichen Award-Verleihung wurden Friseure und Partner aus der professionellen Haarkosmetikindustrie für ihr Engagement geehrt. Den Titel „Section of the Year“ erhielt in diesem Jahr Deutschland für das erfolgreiche Businessprogramm „Diamond Ideas“ und das Charity-Projekt „Education for Life“. Der Life Achievement Award ging in diesem Jahr an Uwe Nicolaisen, der seit 40 Jahren der Intercoiffure engagiert verbunden ist.

Fondation Guillaume

Bezaubernde Models verschiedener Generationen. Bezaubernde Models verschiedener Generationen.

Circus – der Name war Programm, so fröhlich bunt und magisch war die Show der Fondation Guillaume mit Big Hair im Zuckerwattenstyle, expressiven graphischen Color Shortcuts als Clownlooks und super sexy Updos.

Intercoiffure Frankreich

Big hair is beautiful Big hair is beautiful

Big Hair stand auch im Mittelpunkt der Avantgarde Show der französischen Intercoiffure. Mit „Music Hall Hair Comedy“ kreierte Hair Artist Christophe-Nicholas Biot kunstvolle und elegante Updos.

Intercoiffure Japan

Wenn Frisuren zu Kunstwerken werden Wenn Frisuren zu Kunstwerken werden

„Fantasia“ lautete das Motto aus Japan mit Nostalgie-Drapierungen und Oversize-Beehives. Kreative Divenlooks, davon träumen Friseure.

Intercoiffure China

Silhouette of Shanghai Silhouette of Shanghai

Die „Silhouette of Shanghai“ – High Fashion zwischen Tradition und Moderne, war das Motto der japanischen Intercoiffure. Mit klassischen asiatischen Hochsteckfrisuren und experimentellen Formen in Purpur und Gold. So glamourös und ein Vorgeschmack auf den nächsten Weltkongress der Intercoiffure Mondial 2016 in Shanghai.

Trendkollektion Happiness 2016

Happiness - die Intercoiffure Mode 2016 Happiness – die Intercoiffure Mode 2016

Happiness lautet die neue Kollektion, zu der die vier starken Trend-Looks „Pure Bliss, Social Butterfly, Inspire und 7th Heaven gehören: Freche Shortcuts, Streetstyle-Mode, futuristische Updos und zarte Hochsteckfrisuren sind bei den Intercoiffeuren dabei die Statements der Haarmode im nächsten Jahr.

Happy Birthday, Intercoiffure Mondial! Happy Birthday, Intercoiffure Mondial! Happy Birthday, Intercoiffure Mondial! Happy Birthday, Intercoiffure Mondial! Happy Birthday, Intercoiffure Mondial! Happy Birthday, Intercoiffure Mondial! Happy Birthday, Intercoiffure Mondial! Happy Birthday, Intercoiffure Mondial!