Happy Easter: Scissorys zauberhafte Oster-Looks

Happy-Easter-Scissorys-zauberhafte-Oster-Looks-5562-1
Hokus Pokus - festlicher Style der SCISSORYS Friseure
Matt Stark
Hokus Pokus - festlicher Style der SCISSORYS Friseure

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bei den ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings denken wir an die Zeit der Kindheit zurück und freuen uns auf das Osterfest. Für ihre österliche Fotosession hatten die SCISSORYS Friseure und Fotograf Matt Stark in diesem Jahr flauschige Unterstützung von echten, kleinen Osterhasen. Voilà: hier kommt ein sprichwörtlich zauberhaftes Oster-Shooting.

Anzeige

Anzeige

Bühnenreifes Haarstyling und edle Robe in Pink: Model Daniela und ihr Magier vollführen spannende Tricks mit den süßen Langohren. Ob es ihnen gelingt, den Frühling für uns herbei zu zaubern? Ostern ist ein Fest der Hoffnung. Es ist warm. Die Sonne scheint. Und wir sind sicher: In diesem Jahr werden wir wieder aufstehen und rausgehen. Endlich wieder Zukunft sehen. Diese farbenfrohen Eindrücke laden schon jetzt dazu ein, den Frühling in all seinen Facetten zu genießen. Wir wünschen Euch schöne Festtage!

Haare: Mousa Alsat, Lilian Lepp, Ralph-Joachim Hoffmann, Fotos: Matt Stark

Pink Easter Happy Bunnies Glamour Styling Ein Zauber liegt in der Luft. A kind of magic.