Hauptsache Struktur!

Hauptsache-Struktur-1442-1
2017: Wellen, zwirbeln, flechten. Hauptsache Struktur!
Wella, Sebastian
2017: Wellen, zwirbeln, flechten. Hauptsache Struktur!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

New York/London. Ein visionärer Blick in die Modesaison Frühjahr/Sommer 2017 zeigt: Struktur im Haar ist ein großes Thema!

Anzeige

Anzeige

Sowohl bei der Fashion Week in London als auch in New York setzten die Designer auf Statement-Stylings. Die raffinierten Looks der nächsten Saison!

>> Zu unseren liebsten Flecht-Frisuren

Wella, Sebastian

Eugene stylt wild

Raues Zwirbel- und Flecht-Styling Raues Zwirbel- und Flecht-Styling ©Wella

Wilde, fast mittelalterliche Zopfvariationen zeigte Eugene Souleiman für das Label Von Preen by Thornton Bregazzi. Eugene, Global Director Wella Professionals, schuf raue und zugleich kunstvoll verschlungene Zopf-Stylings. Zu sehen gab es vier verschiedene Zöpfe pro Look – mal aus drei, mal aus vier Strähnen geflochten, gebunden oder als Blanket-Stich gestylt. Individuelle, lebendige und vom Festival-Feeling inspirierte Frisuren, die perfekt zu der von heidnischer Stimmung geprägten Kollektion vom Team Von Preen by Thornten Bregazzi passten.

Anthony lockt an

Glatter Ansatz, unten Wellen! Glatter Ansatz, unten Wellen! ©Sebastian

Regelrecht zurückhaltend, aber nicht minder interessant ging es bei Anthony Cole her, der bei der New York Fashion Week für den Designer Christian Sirianos backstage am Start war. Der Sebastian Professional Artist kreierte lässige, weiche Looks, die von femininen Wellen im Kontrast zu extrem glatten Haaren geprägt waren. Wunderbare Stylings, die das modische Motto „Jacky O im Urlaub“ transportieren sollten. Schließlich war die Kollektion von Sirianos von Strandlooks geprägt, die an die kosmopolitischen Styles der Frauen in den späten 60er und frühen 70er-Jahren erinnerten.

Mittelalter-Styling Eugene setzt auf Zöpfe Binden, zwirbeln, flechten Wilder Look Statement-Stylings Inspiriert von Festival-Looks Motto: Jacky O im Urlaub Ansatz bleibt glatt, Wellen in den Spitzen Ladylike und cool