Hello Sailor – die neue Academy Collection von La Biosthétique

Hello-Sailor-die-neue-Academy-Collection-von-La-Biosthetique-1755-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sommer an der Côte d’Azur. Wer schon einmal das Licht, die Stimmung, das strahlende Blau des Meeres und die Schönheit des maritimen Lebens dort geatmet hat, weiß, was diese Mode widerspiegelt. Mit der neuen Academy Collection Spring-Summer 2017 zeigen die Kreativen des La Biosthétique Artistic-Teams unter der Leitung von Alexander Dinter (International Creative Director) und Andrea Bennett (Creative Color Director) französisches Flair pur.

Anzeige

Anzeige

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

International Creative Director Alexander Dinter und Creative Color Director Andrea Bennett schufen für die La Biosthétique Academy Collection F/S „Hello Sailor“ bewegte Looks, die die ganze Klaviatur friseuriger Kunst zeigen. Ihre kontrastreichen Cuts verbinden charakterstarke, geometrische Linien mit weichen, fließenden Formen. In den klaren Farbkreationen sorgt gezielt gesetztes Color-Contouring für Harmonie und Strahlkraft. Sommerliche Lichtspiele aus kühlen und warmen Tönen verschmelzen zu einem wunderbaren Ganzen. Ob in natürlichen Karamell-, Beige- und Brauntönen, oder als junges Colordesign mit pudrigen Blondnuancen im Mix mit Pastellrosa. Genieß den modischen Trip in den Süden Frankreichs und schwelge mit uns in den tollsten Styles, die der Sommer für uns bereithält.

>> Zu unseren liebsten Bob-Frisuren

Fotos: LA BIOSTHETIQUE PARIS

Charly

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! © LA BIOSTHETIQUE PARIS

Hingucker ist bei Charly der raspelkurze, asymmetrische Pony. Er unterstreicht die ungewöhnliche Proportion durch den unverbundenen Oberkopf und der nur scheinbar kantigen Bob-Shape. Wirklich gelungen dazu das frische Colordesign. Pudrige, schattierende Blondtöne schaffen Bewegung und werden durch eine pastellige Coloration gekrönt.

Emilia

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! ©LA BIOSTHETIQUE PARIS

Ein Schnitt, viele Styles: von sexy und glamourös bis sportlich oder verspielt. Der kurze, graduierte Bob von Emilia ist unverbunden und am Oberkopf wunderschön gestuft. Das macht ihn im Styling herrlich flexibel und wandelbar. Raffiniert inspiriert von den unterschnittenen Bobs der Neunziger und für 2017 in Szene gesetzt. Die Farbe könnte französischer kaum sein: Die Mischung aus kühlen und warmen Blondnuancen wirkt wie von der Sonne geküsst.

Anna

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! ©LA BIOSTHETIQUE PARIS

Das Beste in nur einem Haarschnitt: Dieser „Hidden Bob“ kombiniert den grafischen Box-Bob der Eighties mit einem weichen, gestuften Long-Layer-Look. Je nach Styling entsteht ein völlig neuer Look: mal bewegt, mal puristisch. Bezaubernd ist auch das Spiel der Farben: Color-Contouring in samtigen Braun-, Beige- und Karamelltönen. Dabei wird die Gesichtsform um die Haarlinie mit einem dunkleren Ton konturiert, der das Gesicht schmaler wirken lässt. Am Oberkopf setzen stufenlos heller werdende Töne tolle Akzente.

Marina

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! ©LA BIOSTHETIQUE PARIS

Locken in ihrer schönsten Form: weich, sexy und doch kontrolliert und gepflegt. Das sinnliche Styling zeigt Volumen in perfekter Proportion. Klar und doch sehr feminin wirkt auch das Farbbild. Es zeigt Color-Contouring in edlen Schokobraun-, Bernstein- und Honignuancen. Helle Farbakzente in der Kontur betonen die Gesichtsform und lassen sie besonders weich wirken. Eine herrliche Kombination für die schönsten Abende des Sommers.

Tom

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! ©LA BIOSTHETIQUE PARIS

Texturiert und jung: Dieser prägnante Matrosen-Style ist von den britischen Jungs der Nullerjahre inspiriert. Frisch wirkt er, frech und modern.

Charly Tolle Bewegung Kantig & sexy Emilia Auch als cooler Bob! Perfekte Shape Wandelbarer Style Anna Long-Layer Wow - kantige Silhouette Marina Perfekte Proportionen Tom Texturierter Cut Brit-Style 2017