Herzenssache – Andreas Nuissl: „Dieser Beruf ist meine Berufung!“

Herzenssache-Andreas-Nuissl-Dieser-Beruf-ist-meine-Berufung-5928-1
Stationen eines leidenschaftlichen (Friseur-)Lebens: Andreas Nuissl
Stationen eines leidenschaftlichen (Friseur-)Lebens: Andreas Nuissl

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Andreas Nuissl aus Bayreuth ist Vollblutfriseur, engagierter Ausbilder aus Überzeugung - und „Brandstifter“ im besten Sinne. Frei nach der Devise „Begeistern kann nur, wer begeistert ist!“ möchte der FMFM Artist mit seiner Lovestory auch im Nachwuchs das Feuer für den schönsten aller Berufe entzünden. Eine Geschichte über zeitlose Werte und neueste Mode.

Anzeige

Anzeige

Es muss viel Gutes im Berufsleben passiert sein, wenn ein erfolgreicher Friseur wie Andreas Nuissl erhofft: „Für die junge Friseur-Generation wünsche ich mir, dass sie sich sagt: Arbeit darf auch Spaß machen! Ich bin stolz Friseurin und Friseur zu sein!“ Lest seine Herzensgeschichte im FMFM Showroom – „Dieser Beruf ist meine Berufung!“