Hoffnungsschimmer in Krisenzeiten: Volltreffer für Stopperka-Jubiläumsmesse!

Hoffnungsschimmer-in-Krisenzeiten-Volltreffer-fuer-Stopperka-Jubilaeumsmesse-6042-1
Stopperka
v.l.n.r.: Dr.Arne Thomsen, Rieke Rebien, Bodo Hillers
Stopperka
v.l.n.r.: Dr.Arne Thomsen, Rieke Rebien, Bodo Hillers

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sichtlich erleichtert zeigen sich die beiden Stopperka-Geschäfsführer Bodo Hillers und Dr. Arne Thomsen nach ihrer Hausmesse, die am vergangenen Wochenende nach vier entbehrungsreichen Jahren zum 66. Mal auf dem Hamburger Firmengelände stattfinden konnte. Denn trotz Coronanachwehen, Ukraine-Krieg, Inflation und existenziellen Energieversorgungsängsten, machten sich rund 4.000 Friseur*innen auf den Weg in den Norden, um Neuheiten zu entdecken, gepflegt zu shoppen, hochwertige Shows zu sehen, ihr Wissen in inspirierenden Workshops zu erweitern und - last but noch least – sich endlich wieder persönlich zu begegnen. Bodo Hillers und Dr. Arne Thomsen freuen sich: „Mit unserer Schnappszahl-Jubiläumsmesse wollten wir bewusst ein positives Zeichen setzen, dass es trotz Krisenstimmung in unserer Branche weitergeht. Das Feedback der Besucher*innen, Akteur*innen, Lieferant*innen sowie der eigenen Mitarbeiter*innen ist sehr, sehr positiv."

Anzeige

Anzeige

Welche Branchengrößen mit Familie Hillers & Co Jubiläum gefeiert haben und was auf der Stopperka-Hausmesse so alles los war, zeigen wir euch hier in der Galerie:

Top Akteur Yanni Ossas und Team begeisterten in Hamburg mit der neuen... Emotionaler Moment: Gryvvelqueen Denise Bredtmann war zum ersten Mal... A.S.P. Color Rebel: Let Lew und Colette Mahoni Backstage Model der Stopperka-Meininghaus Show Senses of Color Fröhliche Gesichter bei der 66. Stopperka-Hausmessse in Hamburg. Der Stopperka-Jubiläumsföhn Diva Limited Das Team Stopperka-Meininghaus auf dem red carpet mit Sarah Eder und... James Mensah, Kerstin Zimmermann, Dennis-Jukzat (alle Stopperka) Dr. Arne Thomsen, Christian Klier, Bodo Hillers Roma Pluta und Daniela Dierks (J und H Friseureinkauf Lübeck)