In 3 Stunden zum Blond Expert

In-3-Stunden-zum-Blond-Expert-1
Glynt Blond Expert
Glynt
Glynt Blond Expert

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Goldblond, Platinblond, Aschblond, Erdbeerblond- der Haarfarbe Blond sind kaum Grenzen gesetzt. Um für jeden Kunden das optimale Blond-Ergebnis zu erzielen, bedarf es mehr als nur eines Grundwissens.

Anzeige

Anzeige

Die Experten von GLYNT waren deshalb auf Blond-Tour in Deutschland und machten interessierte Hairstylisten in 8 Städten in einem 3-stündigen Seminar zum Blond Expert.

Erklärtes Ziel der GLYNT Experten war es, den Teilnehmern mehr Sicherheit bei der perfekten Umsetzung des Kundenwunsches „Blond“,  unter Berücksichtigung der Ausgangsbasis des Kunden und der Wirkungsweisen der GLYNT Colorationsprodukte, zu geben.

Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die „Most-Wanted“ Techniken, Farbkorrektur, Hellerfärbung und Pastellcoloration gelegt.

Glynt

Die GLYNT-Experten waren auf Blond-Tour Mehr Sicherheit bei der Umsetzung von Blond „Most-Wanted“ Blond-Techniken: Farbkorrektur, Hellerfärbung und... GLYNT Blond Expert