Inspiration & Style 2019: Warum ihr dabei sein MÜSST!

Erlebe das sicher coolste Kick-off Event für 2019: das „Inspiration & Style“-Wochenende am 20./21. Januar in Salzburg! Im Hotspot Österreichs erlebst du die Premiere der neuen ZV-Mode, die im Frühjahr/Sommer mit jeder Menge 70er-Jahre Feeling und Disco-Glamour aufwartet. Persönlicher Austausch beim Meet & Greet mit dem Modeteam inklusive! Außerdem bist du bei Workshops der Erfolgsgurus Oliver Schmidt und Noah Wild dabei und erhältst ultimative Branchen-Tipps. Nicht zu vergessen: das abendliche Rooftop-Dinner mit Aussicht auf die spektakuläre Skyline Salzburgs. Natürlich triffst du auch die ZV-Art Directors und Fashion-Profis Antonio Weinitschke und Steven Meth. Wir haben die beiden schon jetzt nach ihren persönlichen Highlights des „Inspiration & Style“-Programms gefragt.

Know-how gefällig? Trefft das Modeteam in Salzburg!

Know-how gefällig? Trefft das Modeteam in Salzburg! © ZV Friseurhandwerk / Mario Naegler

Antonio, wir werden in Salzburg die Premiere der neuen Mode 2019 erleben. Kannst du als Art Director schon das Geheimnis um die Trends 2019 lüften?

Nur so viel sei verraten: Die Looks sind inspiriert von den Trends der 1970er Jahre. Es wird edel, clean und wir sehen einen Hauch von Disco-Feeling. Das sind wirkliche Wow-Styles!

 

Steven: In Salzburg wird das gesamte Modeteam am Start sein. Können die Kollegen euch dort persönlich ansprechen und nach Tipps & Tricks fragen?

Ja klar! Wir freuen uns, wenn die Teilnehmer bei der Premiere direkt auf uns zukommen! Mode muss lebendig sein und in den Salons von den Kollegen umgesetzt werden. Deshalb lieben wir den engen Austausch miteinander, geben jedem Interessierten Tipps, verraten Tricks und beantworten alle Fragen zu den Looks.

 

Erzählt kurz: Wie war die Stimmung beim Shooting für die neue Mode F/S 2019?

Antonio: Den Akteuren hat es unheimlich Spaß bereitet, die aktuellen Trends in qualitativ ansprechenden Looks zu gestalten. Es ist toll zu sehen, wie dieses kleine Team vor Ort so intensiv und fair miteinander umgeht und zusammenarbeitet, als würden sie es täglich tun. Steven: Ja, die Stimmung am Set war wirklich super! Locker, entspannt, aber auch hochkonzentriert wurde an den Looks für die kommende Saison gearbeitet. Das Team hat wirklich als Team gearbeitet und wir alle sind absolut happy mit dem Ergebnis.

 

Steven, welches sind deine persönlichen Highlights des Events?

Mein persönliches Highlight ist natürlich die Premiere unserer neuen Kollektion, auf die ich mich enorm freue! Bei den Workshops ist ganz sicher der Vortrag von Erfolgsprofi Oliver Schmidt ein Knaller. Seine Ideen, wie man Luxus konsequent im Salon umsetzt, sind sehr inspirierend. Außerdem freue ich mich auf das edle Rooftop-Dinner über den Dächern Salzburgs und den familiären Austausch mit Kollegen.

 

Antonio, in einem Satz: Warum ist das Inspiration & Style Wochenende am 20./21.01.2019 ein totales MUST für Friseure?

Weil es neben Live-Workshops zur aktuellen Mode und interessanten Vorträgen von Kennern der Friseurszene jede Menge Austausch unter Kollegen in entspannter Atmosphäre samt toller Location gibt.

 

Ihr wollt euch anmelden? Das vollständige Teilnehmerprogramm zum INSPIRATION & STYLE Event kann ab sofort per Mail unter info@friseurhandwerk.de angefragt werden.

ZV Friseurhandwerk / Mario Naegler





Das könnte dich auch interessieren

Verbände/Friseurvereinigungen, Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks
Verbände/Friseurvereinigungen, Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks
To Top