Anzeige

Suchergebnisse für "intercoiffure silvia rausch"

img
Friseure & Salons // FMFM Artists Silvia Rausch: "Der Besuch einer Hilfsorganisation in Cape Town hat mir gezeigt, was wirklich wichtig ist. "

Silvia Rausch, Intercoiffure Silvia Rausch: „Die schönsten Momente im Leben kann man sich nicht kaufen und auch nicht mit Worten beschreiben. Man erlebt sie und trägt sie für immer im Herzen. Ein wichtiger und wertvoller Moment stand im Oktober für mich vor der Tür, ein wunderschönes 25-jähriges Jubiläum von Intercoiffure Silvia Rausch. Am Rande meiner Südafrika-Reise durfte ich, aufgrund der Einladung von Intercoiffure Mondial, einen Tag lang im Kreise der Hilfsorganisation Education for Life im Christel House in Cape Town verbringen und den Schülerinnen und Schülern mein Fachwissen näher bringen. Die überaus herzliche Begrüßung mit Gesang, den Momenten in denen ich den Schülern und Schülerinnen meine mitgebrachten Geschenke und auch Geldspenden überreichen durfte, bis hin zum fachlichen Teil inklusive den tollen und wertvollen Gesprächen, war es ein grandioser und gelungener Tag für mich und meine Familie. Der Besuch hat mich tief bewegt und er hat mir persönlich gezeigt, auf was es im Leben wirklich ankommt. Es macht mich stolz, ein Teil dieses Prozesses zu sein. Ich weiß jetzt noch mehr, was es bedeutet, ein Teil der Intercoiffure-Familie zu sein. Mein größter persönlicher Wunsch zum Jahresende ist mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Genauso würde ich mir mehr Frieden und Toleranz in unserer Welt wünschen. Meinen Kunden, Freunden und Familien wünsche ich für 2019 alles erdenklich Gute und viele Stunden zum Lachen und natürlich Gesundheit.“









Loader
To Top