Intercoiffure trauert um Hans-Ulrich Junge

Intercoiffure-trauert-um-Hans-Ulrich-Junge-1
Shutterstock
Trauer um Hans-Ulrich Junge
Shutterstock
Trauer um Hans-Ulrich Junge

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die Intercoiffure gibt mit tiefer Betroffenheit bekannt, dass Hans-Ulrich Junge, Intercoiffure-Freund aus Düsseldorf, am 01. März 2016 im Alter von 82 Jahren verstarb.

Anzeige

Anzeige

Junge war seit 49 Jahren Intercoiffure Mitglied. In dieser Zeit hat er vielfältige Aufgaben übernommen und zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Lange Zeit führte er die Stadtgruppe Düsseldorf und gab mit seinem Engagement und Wissen den Intercoiffure-Mitgliedern wertvolle Unterstützung. Um als Friseur auch über die Grenzen hinweg Wirkung entfalten zu können, gründete er mit Erwin Michaelis die Junge + Michaelis Akademie. Hans-Ulrich Junge war mit Erwin Michaelis an der Entwicklung der Intercoiffure beteiligt. Zusammen haben sie bundesweit im Wirtschaftsausschuss Maßstäbe gesetzt, heißt es in der Pressemitteilung der Intercoiffure vom 23.03.2016. Das Mitgefühl gilt der Familie des verstorbenen Intercoiffure-Freundes. Intercoiffure wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.