International Barber Awards 2018 – mach`dich bereit!

International-Barber-Awards-2018-machdich-bereit-2547-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Am 21. Oktober 2018 im Rahmen der Friseurfachmesse Haare 2018 in Nürnberg gehen erneut die International Barber Awards an den Start! Sei dabei und zeig`, was du draufhast! Anmeldeschluss für die Vorrunden ist der 15. Juli 2018.

Anzeige

Anzeige

Nachdem die Barber Awards im vergangenen Jahr erstmalig auf internationaler Ebene ausgetragen wurden, starten die Barbershop Experten von 1o1BARBERS auch in 2018 wieder ihre Suche nach den besten internationalen Barbern. Bewertet wird nicht das schönste Männermodel oder der coolste Barber, sondern handwerkliche Bestleistung! Eine renommierte Fachjury wird die Leistungen der angetretenen Barber beurteilen.

Die Vorentscheide finden in Form von Live-Competitions statt und entscheiden, wer in die Finals am 21. und 22. Oktober 2018 auf der HAARE 2018 in Nürnberg einzieht. Die Online-Bewerbungsrunden haben bereits begonnen und werden über die Website www.international-barber-awards.com sowie über die Facebook-Seite der 1o1BARBERS bekanntgegeben.

Wer dabei sein möchte, muss schnell sein, denn Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2018.

 

Barber oder Herrenfriseur? Die Fakten zu einem Reizthema der Branche

1o1BARBERS