International Beauty Stylist 2015

International-Beauty-Stylist-2015-1
Glamouröse Award-Party im kultigen Faust in Paris.
La Biosthétique
Glamouröse Award-Party im kultigen Faust in Paris.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wer wird „International Beauty Stylist 2015“? Das Geheimnis wurde gelüftet.

Anzeige

Anzeige

Highend-Hairstyle in Paris! Auch in diesem Jahr wurde bei La Biosthétique der International Beauty Stylist 2015 gesucht….und gefunden! Hunderte Biosthetiker aus weltweit 23 Ländern haben mitgemacht. Die Anforderung: an einem selbst ausgesuchten Modell den perfekten Total Beauty Look zu erstellen und diesen in vier perspektivisch unterschiedlichen Fotos zu dokumentieren. Die internationale Jury bestehend aus Top-Stylisten und Fachjournalisten bewertete die Kriterien Haarschnitt, Haarfarbe, Styling, Make-up, Modellauswahl, Qualität der Fotos sowie den Gesamteindruck und bestimmte aus den Einsendungen zunächst 23 Landessieger(innen). Diese wurden mit Begleitperson zur Award-Show nach Paris eingeladen, um dort um den ersten Platz zu kämpfen.

And the winner is…

Dylan Beach aus Kanada freut sich über den Titel. Links sein Siegerlook. Dylan Beach aus Kanada freut sich über den Titel. Links sein Siegerlook. ©La Biosthétique

Der Style von Dylan Beatch aus Kanada gefiel der internationalen Fachjury am besten! Über seinen Siegerlook sagt er stolz: „Inspiriert haben mich die Sixties. Mein Model hat einen sehr natürlichen Stil à la Audrey Hepburn. Den wollte ich durch Schnitt und Farbe stärken und so inszenieren, dass sie der Look auch nach dem Fotoshooting noch lange strahlen lässt.“ Dylan Beach darf nun im Frühjahr 2016 das International La Biosthétique Artistic Team auf seiner Trendtour durch Deutschland begleiten.

Die deutsche Landessiegerin

Wild und sexy: Der deutsche Siegerlook von Elena Graz aus München. Wild und sexy: Der deutsche Siegerlook von Elena Graz aus München. ©La Biosthétique

Insgesamt 23 internationale Landessieger(innen) und über 1.100 Gäste fieberten der spannenden und glamourösen Award-Verleihung entgegen. Hier der Look der deutschen Landessiegerin Elena Graz vom Salon Cyrill Zen München, die zuvor aus den Regionalsiegern Deutschland hervorging.

Platz 2 und 3 für Bulgarien und Taiwan

Silber für Bulgarien (links) und Bronze für Taiwan (rechts) Silber für Bulgarien (links) und Bronze für Taiwan (rechts) ©La Biosthétique

Den zweiten Platz belegt der Total Beauty Look einer überglücklichen Krasimira Yaneva aus Bulgarien (links), die sich beim Haarschnitt ihres Modells von der modernen Architektur in großen Städten inspirieren ließ und in der Coloration die Farben des Sommers widerspiegelte.Taiwan eroberte mit Chris Ho und dessen vom Eiffelturm inspirierten, selbstsicheren Look Platz drei (rechts).

Strahlende Sieger

Das sind die Gewinner des diesjährigen Awards. Das sind die Gewinner des diesjährigen Awards. ©La Biosthétique

Gemeinsam mit den über 1.100 Gästen feierten die strahlenden Gewinner ihren tollen Erfolg bei Champagner und tollen Showacts bis in die frühen Morgenstunden.

Open Office im La Biosthétique Headquarter

Viele Gäste besuchten das La Biosthétique Headquarter nahe den Champs-Élysées. Viele Gäste besuchten das La Biosthétique Headquarter nahe den Champs-Élysées. ©La Biosthétique

Am Sonntag lud das La Biosthétique Headquarter zum beeindruckenden Open Office ein. Zahlreiche Gäste besuchten auch den La Biosthétique Flagship-Salon Coiffeur Beauté in der noblen Avenue Pierre 1er de Serbie im ersten Arrondissement.

Hairtrends und Fashion im Salle Wagram

Das International Artistic Team Das International Artistic Team ©La Biosthétique

Top-Stylisten des International La Biosthétique Artistic Teams unter der Leitung von Creative Director Alexander Dinter präsentierten im Salle Wagram eine atemberaubende Hair-, Fashion- und Designershow mit bezaubernden Modellen und aktuellen Trends.

Get Together am Samstagabend im legendären Luxuskaufhaus Printemps. Open Office im Headquarter. Alexander Dinter, Creative Director Atemberaubende Hair-, Fashion- und Designershow von und mit dem International... Live on stage: Die Trends der kommenden Saison. Highend Beauty im Salle Wagram. Let the show begin! Dylan Beatch aus Kanada freut sich über den Titel. Links sein Siegerlook. Silber für Bulgarien (links) und Bronze für Taiwan (rechts). Das sind die Gewinner des diesjährigen Awards. Partytime in Paris.