Internationales Familientreffen: SFB-Sommertreff in Kopenhagen

FMFMSFBKopenhagenFM
Eintauchen in die Welt von La Biosthétique Denmark - die deutsche SFB-Gruppe genoss das Sommertreffen
Foto: SFB
Eintauchen in die Welt von La Biosthétique Denmark - die deutsche SFB-Gruppe genoss das Sommertreffen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Unter dem Motto Sommertreff 2025 verbrachten 23 Mitglieder der Société Française de Biosthétique (SFB) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Anfang September drei erlebnisreiche Tage in Kopenhagen. Schon beim entspannten Get-together am Samstagabend im Restaurant des Scandic Spectrum kam die Gruppe in stilvoller Atmosphäre zusammen. Bei gutem Essen und anregenden Gesprächen entstand sofort eine herzliche Stimmung und die Vorfreude auf ein inspirierendes Wochenende.

Anzeige

Anzeige

Am Sonntag zeigte sich die dänische Hauptstadt von ihrer schönsten Seite. Bei einer geführten Bootstour durch die historischen Kanäle erlebten die Teilnehmenden Kopenhagen vom Wasser aus, genossen Snacks und Getränke und ließen sich von spannenden Geschichten und architektonischen Highlights begeistern. Der anschließende Blick hinter die Kulissen des imposanten Opernhauses verband eindrucksvolle Architektur mit dem Zauber der Akustik – ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleiben wird. Den Abend ließ die Gruppe in lockerer Atmosphäre am Streetfood Market Reffen ausklingen, wo dänische Spezialitäten und internationale Köstlichkeiten ebenso genossen wurden wie das entspannte Miteinander direkt am Wasser.

Der Montag stand ganz im Zeichen von Fachwissen und internationalem Austausch. Im Styleroom von Berit Kloster präsentierte das Team von La Biosthétique Denmark aktuelle Trends, Techniken und Einblicke in das Kundenverhalten des dänischen Marktes. Inspirierende Modelle, präzises Handwerk und offener Dialog machten diesen Vormittag zu einem besonders bereichernden Abschluss. Beim gemeinsamen Lunch klang die Reise harmonisch aus, bevor alle voller neuer Eindrücke, frischer Motivation und gestärktem Gemeinschaftsgefühl die Heimreise antraten.

Teilnehmerin Stephanie Bezler bringt es auf den Punkt: „Unvergessliche Momente, beeindruckende Erlebnisse und unzählige inspirierende Eindrücke auf Kopenhagens Straßen haben die zwei Tage mit meinen Kollegen so intensiv gemacht, dass sie sich fast wie eine ganze Woche angefühlt haben.“

Fazit: Der Sommertreff in Kopenhagen war weit mehr als nur ein Ausflug – er war ein lebendiges Zeichen gelebter SFB-Community, geprägt von Inspiration, Austausch und echter Verbundenheit.