Italienische Parlux Partner in Schottland

Italienische-Parlux-Partner-in-Schottland-1
Parlux
Mit Parlux in Schottland
Parlux
Mit Parlux in Schottland

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Belohnung für erfolgreiche Parlux Distributeure. Alle zwei Jahre lädt der Anbieter von hochwertigen Haartrocknern seine erfolgreichsten italienischen Partner zu einer Incentivreise ein. In diesem Jahr ging es nach Schottland, wo den Gästen ein abwechslungsreiches und interessantes Programm geboten wurde. Auf dem Besichtigungsplan stand vor allem das wunderschöne Edinburgh, dessen Altstadt sowie der neue Teil, das berühmte Schloss und die elegante George Street.
Am folgenden Tag ging es zum Kurztrip aufs schottische Land, vorbei an vielen faszinierenden Burgruinen und Klöstern zu einer Besichtigung des zauberhaften Schlosses Glamis. Eine Stippvisite führte die Parlux-Gäste auch in das vor allem für seine traditionellen Golfplätze bekannte kleine Universitätsstädtchen St. Andrews.
Die Stimmung war grandios, sodass die Parlux begeisterten Distributeure sicherlich alles geben werden, um in zwei Jahren wieder dabei zu sein.

Anzeige

Anzeige