Jack Robinson Pullen

Jack-Robinson-Pullen-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Von ihm wird man noch viel hören! Denn mit knapp Mitte 20 gehört Jack Robinson Pullen zu den aufstrebenden Talenten der internationalen Barberszene. Seine Karriere begann er mit bereits 13 Jahren in einem Salon in Milton Keynes (England). Früh entwickelte er sein Talent für Herrenhaarschnitte. Mittlerweile beherrscht er eine große Bandbreite an Techniken und kennt die internationale Barberszene aus dem Effeff. Seine Markenzeichen sind scharfe Kanten, weiche Übergänge, Styling mit Textur sowie Hair Tattoos. Kenntnisse in Fotografie und Visagismus runden sein beeindruckendes Profil ab. Jack hat bereits zweimal in Folge das Finale der BBA (British Barbers Association) Masters erreicht. Darüber hinaus interessiert er sich auch für Weiterbildung, gibt regelmäßig Seminare und tritt auf den wichtigsten Friseurmessen in Großbritannien auf.

Anzeige

Anzeige