Jennifer Demling: “ Ich wünsche mir eine friedlichere und nicht so hektische Welt.“

Jennifer-Demling-Ich-wuensche-mir-eine-friedlichere-und-nicht-so-hektische-Welt-2213-1
5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Jennifer Demling
Jennifer Demling
5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"Das Jahr 2017 war für mich ein anstrengendes, aufregendes, aber auch überaus erfolgreiches Jahr! Ein toller Moment war, als mich meine Mitarbeiter nach der Preisverleihung zur Unternehmerin des Jahres 2017 (bei der ich aber leider nicht gewonnen habe) mit einem Präsent überraschten und mir in einer kleinen Rede sagten, dass ich für sie auf jeden Fall die Unternehmerin des Jahres 2017 und darüber hinaus die tollste Chefin bin. Das hat mich sehr berührt! Zu Weihnachten wünsche ich mir eine friedlichere und nicht so hektische Welt und meinen Kunden für 2018 Glück, Gesundheit, viele tolle Momente und nur das Allerbeste."

Anzeige

Anzeige

5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser