Jens Dagné: „Das weltweite Engagement für Kids aus den Brennpunkten dieser Welt liegt mir sehr am Herzen.“

Jens-Dagne-Das-weltweite-Engagement-fuer-Kids-aus-den-Brennpunkten-dieser-Welt-liegt-mir-sehr-am-Herzen-2820-1
Christel und Jens Dagné
Scheurer-Medien
Christel und Jens Dagné

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Jens Dagné, Haare · Kosmetik · Wellness Jens Dagné: „Der absolute Höhepunkt in 2018 war die Wiederwahl zum Managing Director/Chairman of the Committee for Education for Life; Representative of Intercoiffure Mondial Paris/Global Cooperation und somit das weitere weltweite Engagement für Kids aus den Brennpunkten dieser Welt intensivieren zu können und noch mehr Möglichkeiten auf eine selbstbestimmte Zukunft durch Berufsausbildung im Friseurhandwerk zu schaffen. Aber auch die Gründung des Management/Marketing-Circle mit super und spannenden La Biosthétique-Kollegen. Ziel ist der offene Austausch und die gegenseitige Unterstützung. Dieser Kreis, der von uns ausgebaut wird, ist ein menschliches und geschäftliches Highlight. Im September habe ich mit meiner Frau Christel wieder unseren Hochzeitstag gefeiert und wir haben festgestellt, dass wir schon mehr als 50 Prozent meines Lebens glücklich verheiratet sind und damit leider zu einer aussterbenden Rasse unserer Gesellschaft gehören. Ein tolles Gefühl, zur Nachahmung empfohlen! Für 2019 wünsche ich mir natürlich Gesundheit und möglichst viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Unsere Kinder haben sich ja nun leider in ganz verschiedenen Himmelsrichtungen angesiedelt. Geschäftlich hoffe ich, dass die Klippen leichter zu umschiffen sind und auf eine weiterhin positive Entwicklung meines Nachwuchsteams und dazu viele liebe, treue und selbstverständlich massig neue Kunden.“

Anzeige

Anzeige