Jens Spahn ganz sicher: Friseure werden nicht wieder schließen müssen!!!

Jens-Spahn-ganz-sicher-Friseure-werden-nicht-wieder-schliessen-muessen-3942-1
Foto: Shutterstock 1020840979
Jens Spahn schließt erneute Salonschließungen aus!
Foto: Shutterstock 1020840979
Jens Spahn schließt erneute Salonschließungen aus!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wow!!! Es sind die Breaking-News des noch jungen Tages: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn schließt aus, dass Friseure erneut Corona-bedingt schließen müssen!

Anzeige

Anzeige

Bei einem Auftritt in der Bottrop versicherte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn: „Man würde, mit dem Wissen heute, das kann ich Ihnen sagen, keine Friseure mehr schließen und keinen Einzelhandel mehr schließen. Das wird nicht noch mal passieren. (…)

Weiter heißt es: „Wir haben doch was dazu gelernt in den letzten Monaten, wie wir uns schützen können, ohne dass es diese Maßnahmen braucht. Dafür braucht es aber vor allem eben z.B. die Maske.“

 

Quelle: BILD.de