FMFM Artist

Jessyca Hartsoe

Friseur seit

1994

Heimat

Germersheim

Salon

Jessy´s Barber Girls

Salon

Jessyca Hartsoe

Ich bin Friseur, weil

mir dieser Beruf in die Wiege gelegt wurde.

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Geduld, „Lehrjahre sind keine Herrenjahre“ daher Zähne zusammen beißen, niemals aufgeben und immer dran bleiben.

Was ich an meinem Beruf liebe

Ich liebe den Umgang mit Menschen und mit meinen Kollegen, wir haben einen sehr familiären Umgang in unserem Salon und mit unseren Kunden.

Was mich im Salon manchmal nervt

Das Telefon und das EC-Kartengerät, wenn es nicht funktioniert.

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

Meine Schere.

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

wir viel gelacht haben, Spass hatten bei der Arbeit und kaputt nach Hause gehen.

So motiviere ich meine Mitarbeiter

Wir motivieren uns gegenseitig, wir sind zu dritt im Salon, reden immer über alle Dinge, wir haben eine tolle Stimmung bei uns im Salon und jeder ist gut gelaunt.

Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte

reinkommen und auf mich und meine Arbeit vertrauen.

Schönheit bedeutet für mich

Schönheit muss von innen heraus kommen und man muss ehrlich sein. Schönheit ist auch, wenn ich eine geile Typveränderung machen kann und der Kunde dadurch aufblüht und zufrieden ist.

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

niemandem. Ich inspiriere mich selbst, wodurch mir immer wieder neue und kreative Ideen einfallen. Man darf einfach nicht stehen bleiben und ich persönlich setzte immer noch einen drauf.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Security oder Polizistin.