Jessyca Hartsoe ist Markenbotschafterin für Denman!

Wer kennt sie nicht - die Jessy! Deutschlands erfolgreichste Barbierin kletterte 2016 bei den German Barber Awards auf das Siegerpodest und ließ die meisten ihrer männlichen Kollegen hinter sich. Und wer kennt sie nicht, die Denman D3, den Kult-Klassiker unter den Profi-Haarbürsten! Jessy & Denman, die beiden gehören ab sofort zusammen!

Jessy mit ihrer Denman

Jessy mit ihrer Denman

Denn Mrs. Hartsoe, die dieser Tage ihren neuen Concept-Store «Only Men Barber & Clothes & More» im badischen Waghäusel eröffnete, ist überzeugt von der Qualität, Haptik und Optik der traditionellen Haarbürste, die seit den 1930er Jahren Friseure weltweit begeistert. Wie sehr sich die sympathische «Männerexpertin» mit ihrer Denman identifiziert, sieht man daran, dass sie die Bürsten sogar mit ihrem eigenen Logo verzieren ließ. «Die Denman ist für mich ein unverzichtbares Salontool und begleitet mich, seit ich Haare mache», freut sich das erfolgreiche «Barber Girl».





To Top