Jürgen Imhof: „Mein größter Wunsch ist vor allem Frieden und Toleranz.“

Juergen-Imhof-Mein-groesster-Wunsch-ist-vor-allem-Frieden-und-Toleranz-2212-1
5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Jürgen Imhof
Jürgen Imhof
5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"Das Jahr 2017 war für mich aufgrund personeller Veränderungen ein sehr spannendes und forderndes Jahr. Die Geburt unserer Enkelin Anna-Lynn, am 07. Juli diesen Jahres, war für mich ein unglaublich schöner und emotionaler Augenblick. Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist vor allem Frieden und auch Toleranz in jeglicher Hinsicht. Für meine Kunden wünsche ich mir beständige Gesundheit und ansonsten das Gleiche, was ich mir auch wünsche!"

Anzeige

Anzeige

5. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser