Julia Göring: "Ich freue mich über meine beruflichen Highlights in 2018!"

Julia Göring

Julia Göring

Julia Göring, Friseur Julia Göring Intercoiffure: "Es gab dieses Jahr sogar zwei Highlights in meinem Leben. Mein erstes Highlight ist die bestandene Prüfung zum CQM Mastercoach und NLP Master, was mich in meinem Leben wieder einen großen Schritt vorangebracht hat und ich dadurch auch viel Faszinierendes gelernt habe. Das zweite große Highlight war die Weiterentwicklung des Colorindikators. Wir haben tolle Film- und Fotoaufnahmen zum Colorindikator produziert sowie die Website und den Shop fertiggestellt. Das hat mir viel Spaß bereitet und es ist toll, wenn man ein super Ergebnis von seinem Tun sieht. So wie wir Friseure das jeden Tag am Kunden erleben dürfen. Das ganze Jahr hat mich der Calligraph begleitet, auf Präsentationen, Shows, Bühnen, im Geschäft und natürlich DAS Highlight bei der Höhle der Löwen. Ich bin dankbar, Frank Brormann zu kennen und freue mich riesig, dass er für sich und den calligraphierenden Friseuren einen derartigen Erfolg verbucht hat. Mein Erfolg bei diesen Aktivitäten, mit Hilfe meines Teams, hat mich sehr berührt. Für das neue Jahr wünsche ich meinen Mitarbeitern, Kunden, Freunden, meiner Familie und mir viel Gesundheit, Zufriedenheit und auch das Bewusstsein, das Vorhandene genießen und das Beste daraus machen zu können.“





To Top