Julia Göring/Olaf Krebs: "Unseren Kunden wünschen wir schöne Momente, Freude und Lebensqualität."

Julia Göring und Olaf Krebs

Julia Göring und Olaf Krebs

Julia: "Im Jahr 2017 war für mich der emotionalste Moment einen lieben Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten, mit der Erkenntnis, dass alles vergänglich ist. Zu Weihnachten wünsche ich mir weiterhin so tolle Menschen, Kunden und Mitarbeiter um mich herum, wie bisher in meinem Leben. Meinen Kunden wünsche ich für 2018, dass sie weiterhin viele schöne Momente und erfüllte Gespräche bei uns im Salon erleben." Olaf: "Mein emotionalster Moment in 2017 war, als ich die Kreativität der Natur im Hinblick auf die Erdpyramiden in Südtirol erlebt habe. So kreativ wie die Natur ist, ist auch die Natur des Menschen. Aufmerksamkeit und Offenheit ist das Wichtigste in unserem Beruf. Für Weihnachten 2017 wünsche ich mir noch mehr positive Wertschätzung für unseren tollen Beruf. Meinen Kunden wünsche ich für 2018 viel Inspiration und Spaß in ihr eigenes Erscheinungsbild zu investieren, und dadurch mehr Freude und Lebensqualität zu bekommen."





To Top