Kampf gegen Brustkrebs: Olivia Garden spendet 41.017 Euro für Think Pink Europe.

Kampf-gegen-Brustkrebs-Olivia-Garden-spendet-41017-Euro-fuer-Think-Pink-Europe-3436-1
Stattliche Spendensumme von 41.017 Euro!
Olivia Garden
Stattliche Spendensumme von 41.017 Euro!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Olivia Garden, führender Hersteller von professionellen Haartools, unterstützt bereits zum dritten Mal die Organisation Think Pink Europe und konnte diesmal einen Scheck von 41.017 Euro für die Aufklärungsarbeit und den Kampf gegen Brustkrebs überreichen.

Anzeige

Anzeige

„Wir sind stolz darauf, wieder mit Think Pink zusammenzuarbeiten, um im Kampf gegen Brustkrebs zu helfen“, sagte Kai Ziekursch, General Manager von Olivia Garden Europe. „Unser Ziel war es, der Stiftung zu helfen, indem wir unsere Spende im Vergleich zum letzten Jahr erhöhen. Wir waren sehr erfolgreich dank unserer Kunden, die sich sehr für die Sache engagiert haben. Wir hätten nie gedacht, dass wir einen solchen Betrag an Think Pink spenden können!“

Limited Edition 2019

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! ©Olivia Garden

Der beachtliche Gesamtbetrag, der in diesem Jahr gespendet wurde, markiert einen neuen Höchststand. Für jede verkaufte NanoThermic-Bürste in der limitierten Auflage in Pink und Silber und dem Scherenset des Bestsellers SilkCut in Regenbogenoptik spendete Olivia Garden 1 Euro bzw. 5 Euro an Think Pink Europe.

Weitere Aktionen

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! ©Carine B. Photography

Olivia Garden engagiert sich auch bei anderen Veranstaltungen in Europa, wie dem jährlich stattfindenden Charity-Lauf „Race for the Cure“ im Kampf gegen Brustkrebs und den Aktionen, bei denen Frauen ihre Haare für die Herstellung von Perücken für Brustkrebspatientinnen spenden.

„Wir haben noch viele Herausforderungen vor uns, aber dank der Unterstützung wertvoller Partner wie Olivia Garden, machen wir den Unterschied. Lasst uns weiter zusammenarbeiten! “, sagt Jürgen Vanpraet, Managing Director von Think Pink Europe.

Olivia Garden arbeitet deshalb bereits an der Limited Edition 2020 und freut sich wieder gemeinsam mit Think Pink Europe den Kampf gegen Brustkrebs fortzusetzen.

www.oliviagarden.com