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L`Oréal Young Beauty Stylist

Parallel zum neuen einjährigen Ausbildungs-Modell „Master of Professional Beauty“ stellt L’Oréal Professionelle Produkte eine Power-Ausbildung vor, durch die Auszubildende schneller effizient und kompetent im Salon arbeiten, und die durch die duale Ausbildung unterstützt werden kann. Von Heidrun Barbie.

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Der Nachwuchs im Fokus der Friseurindustrie

Die Konzepte sind unterschiedlich, doch das Ziel ist hoffentlich das gleiche: Die Friseurindustrie versucht mit modernen und innovativen Ausbildungskonzepten jungen Menschen wieder Freude und Lust am Friseurberuf zu vermitteln. Dem akuten Nachwuchsmangel verbunden mit einem dringend notwendigen Aufpolieren des Images unserer Branche soll damit schnellstmöglich auf die Sprünge geholfen werden. www.fmfm.de stellt euch die aktuellen Konzepte und Aktionen der Friseurindustrie vor. Diese Seite wird permanent aktualisiert.

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L`Oréal Master of Professional Beauty

Mit einem alternativen Ausbildungs-Modell, das in nur einem Jahr zum staatlich geprüften und anerkannten Abschluss im Friseur-, Make-up- und Beauty-Bereich führt, will L’Oréal Professionelle Produkte dem akuten Nachwuchsmangel und der Imageproblematik in der Friseurbranche entgegensteuern. Von Heidrun Barbie.

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Wir lieben Haare – und Pasta!

Wir lieben Haare. Und wir lieben Pasta! In diesem Sinne präsentieren wir Euch unser Fundstück des Tages: das ultimativ kreative Produktdesign der ‚Good Hair Day Pasta’. Die Agentur Nikita entwarf diese wunderbaren Kartons für echte Gute-Laune-Nudeln. Ob Fettuccine als Big Hair, Hörnchen im coolen Afro oder Spaghetti im Sleek-Look – diese Pasta lässt garantiert alle Low-Carb-Vorsätze vergessen!

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“I am”-Collection von Keller the school

Wild und laut präsentiert Keller the school seine neue Trend-Collection „I am“. Ich bin, was ich bin und nicht, was ich habe, lautet das klare Statement, das Creative Director Thomas Schug und sein Team 1:1 umgesetzt haben.

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Creative Day bei Keller the school

Rund 100 Teilnehmer kamen nach Sindelfingen zu Keller the school`s Creative Day, um sich von Creative Director Thomas Schug und seinem Team die laute und wilde Trend-Collection “I am” präsentieren zu lassen. Nicht zeigen, was man hat, sondern wer man ist, lautet der Claim der kreativen Looks, bei denen Jugendkultur und Style der 80er neu interpretiert werden. Auf dem Programm standen Schnitt- und Colorations-Techniken für "long", "curly", "shorty", "male" und „Avantgarde“.

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So-schreibe-ich-auf-wwwfmfmde-an-meine-Pinnwand-769-1

So schreibe ich auf www.fmfm.de an meine Pinnwand

In diesem Video-Tutorial zeigen wir euch, wie ihr auf www.fmfm.de einen Eintrag an eure Pinnwand im kostenlosen Salonfinder erstellen könnt.

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So-bearbeite-ich-auf-wwwfmfmde-meine-oeffnungszeiten-und-Informationen-768-1

So bearbeite ich auf www.fmfm.de meine Öffnungszeiten und Informationen

In diesem Video-Tutorial zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie ihr eure Öffnungszeiten und Informationen in unseren kostenlosen Salonfinder bearbeiten könnt.

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So-bearbeite-ich-meine-Adressdaten-auf-wwwfmfmde-767-1

So bearbeite ich meine Adressdaten auf www.fmfm.de

In diesem Video-Tutorial zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie leicht ihr in unserem kostenlosen Salonfinder eure Adressdaten bearbeiten könnt.

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Stüber & Stüber Friseure

„Es gab jede Menge positive Berichterstattung in der Presse und Glückwünsche der Kunden“, sagte Thomas Stüber, nachdem er seinen Salon in Aachen 2013 zum ersten Mal klassifizieren ließ. Zwei Jahre später konnten „Stüber & Stüber“ die Klassifizierung auf gleich hohem Niveau erneuern.

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