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Inspirierend, berührend, furios: Davines World Wide Hair Tour in Berlin

Warum Friseur werden? Darum! Wer bei der Davines World Wide Hair Tour Anfang Oktober in Berlin dabei war, erlebte echte, magische Momente. Mehr als 2.400 Menschen aus 53 Ländern kamen hier zusammen, um zu staunen, wie die Meisterfriseure von Davines on Stage mit kreativen Höchstleistungen zeigten, was diesen wunderbaren Beruf im Kern ausmacht.

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Berlin Fashion Week: KEUNE-Team stylt die Shows der COLLECTIVE FOUR

“The Responsible Movement of Freedom, Inclusion and Creativity” lautete das Motto der kürzlich stattgefundenen Berlin Fashion Week. Wie bereits im vergangenen Jahr gingen die vier bekannten Designer Rebekka Ruetz, Danny Reinke, Marcel Ostertag und Kilian Kerner mit COLLECTIVE FOUR im Rahmen der Berlin Fashion Week eine einzigartige Kooperation ein und füllten das Motto der BFW in ihren Fashion Shows mit Leben. Backstage dabei: KEUNE als exklusiver Hair-Partner. Für die vier Fashion Shows stylten über 20 KEUNE-Stylisten an 16 exklusiven Stylingplätzen - ausgestattet von ihren Partnern Greiner und ProCon - weit mehr als 100 Models im Minutentakt.

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La Biosthétique Beautyprofis kreieren Hair- und Make-up-Styles bei der Berlin Fashion Week

Die Berlin Fashion Week hat einmal mehr geliefert! Eine Woche lang war die gesamte Hauptstadt DER Catwalk von nationalen und internationalen Top-Designern. Für die passenden Beauty-Looks zur Mode bei 6 Designershows sorgte ein 130-köpfiges, internationales Team aus La Biosthétique Beautyprofis.

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Happy Birthday! Kevin Murphy feiert Party zum 20-jährigen Jubiläum

"Mit Reflexion und Selbstwahrnehmung können wir unsere Denkweise gestalten und verändern!" Ganz unter diesem Motto hatte KEVIN.MURPHY nach Budapest geladen und damit den Auftakt seines 20-jährigen Jubiläums eingeläutet. BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS war mit 200 KEVIN.MURPHY Salonpartnern aus Deutschland Teil dieses einzigartigen Events, dem über 1.800 Gäste der KEVIN.MURPHY Community aus 40 Ländern gefolgt waren.

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It’s all about Fashion & Madness: La Biosthétique Team rockt Berlin

Wow, was für eine Fashion Week! Berlin hat sich definitiv gefunden! DAS Modeevent in der Szenemetropole flashte vergangene Woche mit einem Trendfeuerwerk für die kommende FS-Saison 2024, inszeniert an den coolsten Locations, mit einer Variety an Looks, Models und Front Row Guests, die nie zuvor bezaubernder und kapriziöser waren. 60 internationale La Biosthétique Stylisten und Make-up Artisten waren drei Tage lang im kreativen Backstage-Flow, um für sechs Défilés die Models des Showcase Newest für den Runway zu finalisieren. Unter der Leitung der beiden Creative Directors, Alexander Dinter (Hair) und Steffen Zoll (Make-up), sorgte das aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich und Dänemark rekrutierte Team für coole Hairstyles und ausdrucksstarke Make-ups, um das Fashion-Outfit zum ultimativen Hingucker werden zu lassen. Eine echte Challenge, da keine der sechs Shows wie die andere war, bei jedem Kollektionsthema ein Maximum an Professionalität und Perfektion gefragt wurde und die Countdowns das Adrenalin der Stylisten nicht selten in die Höhe trieb.

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Berlin Fashion Week: La Biosthétique Team stylt die Trends für H/W 2023/24

Die Hauptstadt als DER Hotspot aller Modefans: Bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zeigten deutsche und internationale Designer eine Woche lang ihre Trendkollektionen für den Herbst/Winter 2023/24. Doch kein Highclass-Defilee ohne das passende Hairstyling- und Make-up-Konzept! Mit einem cosmopolitischen Team aus rund 60 Hairstylisten und Visagisten aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich kreierten die beiden La Biosthétique International Creative Directors Alexander Dinter (Hair) und Steffen Zoll (Make-up), die Leadlooks von acht großartigen Designershows.

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Hoffnungsschimmer in Krisenzeiten: Volltreffer für Stopperka-Jubiläumsmesse!

Sichtlich erleichtert zeigen sich die beiden Stopperka-Geschäfsführer Bodo Hillers und Dr. Arne Thomsen nach ihrer Hausmesse, die am vergangenen Wochenende nach vier entbehrungsreichen Jahren zum 66. Mal auf dem Hamburger Firmengelände stattfinden konnte. Denn trotz Coronanachwehen, Ukraine-Krieg, Inflation und existenziellen Energieversorgungsängsten, machten sich rund 4.000 Friseur*innen auf den Weg in den Norden, um Neuheiten zu entdecken, gepflegt zu shoppen, hochwertige Shows zu sehen, ihr Wissen in inspirierenden Workshops zu erweitern und - last but noch least – sich endlich wieder persönlich zu begegnen. Bodo Hillers und Dr. Arne Thomsen freuen sich: „Mit unserer Schnappszahl-Jubiläumsmesse wollten wir bewusst ein positives Zeichen setzen, dass es trotz Krisenstimmung in unserer Branche weitergeht. Das Feedback der Besucher*innen, Akteur*innen, Lieferant*innen sowie der eigenen Mitarbeiter*innen ist sehr, sehr positiv."

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La Biosthétique Kreativteam stylt die MARC CAIN Show bei der Berlin Fashion Week

Sie ist Höhepunkt der Berlin Fashion Week und echter Promimagnet: Mit einer gewohnt fulminanten
Kollektionspremiere begeisterte das Modelabel MARC CAIN seine rund 250 geladenen Gäste im
bezaubernden Berliner Café am neuen See. Komplettiert wurden die sommerlichen Designs durch kreative und handwerklich
perfekte Total Beauty-Looks in Haar- und Make-up, die das kosmopolitische, rund 50-köpfige
Kreativteam von La Biosthétique Paris zauberte.

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Auf in die Hauptstadt: Berlin Barber Expo 2022 am 6./7. August

Es ist das Get-Together für die nationale und internationale Barber-Community: Die Berlin Barber Expo ist zurück und bietet auch in diesem Jahr wieder allerlei schmackhaftes für Damen und Herren, die sich für die neuesten Trends im Männer-Lifestyle interessieren. Vom 06. bis 07. August 2022 können sich die Besucher mit anderen Profis austauschen und den vielen anwesenden Barbier-Meistern so richtig auf die Scheren fühlen. Mit auf dem Programm stehen neben Workshops, innovativen Wettbewerben und BarberTalks, auch jede Menge Neuheiten und Stände rund um den Barber Lifestyle.

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Spektakulaere-Feier-Keune-Haircosmetics-feiert-100-jaehriges-Jubilaeum-5864-1

Spektakuläre Feier: Keune Haircosmetics feiert 100-jähriges Jubiläum

Keune ließ die Korken knallen! Zum 100-jährigen Firmenjubiläum bot das Familienunternehmen im RAI Amsterdam ein spektakuläres Event von internationalem Format. Die mehr als 3.000 Gäste aus aller Welt erlebten eine umwerfende Laufsteg-Show und die Einführung von Limited Edition Haarprodukten. Zusätzlich zum spektakulären Event konnte sich die globale Haarmarke aus den Niederlanden noch über eine wahrhaft royale Ehre freuen: König Willem-Alexander verlieh Keune das Königliche Prädikat, eine Ehre, die Unternehmen vorbehalten ist, die seit mindestens einem Jahrhundert bestehen und für ihre Branche von großer Bedeutung sind.

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