FRIPAC-MEDIS präsentiert den neuen Katalog HAIR & COSMETIC
19. Oktober 2016
Hair- & Beauty-Artikel erfüllen auf 268 Seiten höchste Salon-Ansprüche
0 Kommentare2 Minuten
Von Friseuren für Friseure: FPE Friseur- und Kosmetikbedarf feiert auf der Haare 2016 in Nürnberg Jubiläum. Freut euch auf viele Überraschungen…
7. Oktober 2016
Produkte – Seminare – Fachmärkte – Einrichtungen: Seit 1906 bietet die FPE Friseur- und Kosmetikbedarf bedarfsorientierte Lösungen für den Friseur. Auf der Haare 2016 am 16./17. Oktober in Nürnberg feiert das Stuttgarter Unternehmen seine Erfolgsgeschichte und hat für die Besucher viele Neuheiten und Überraschungen im Gepäck.
0 Kommentare5 Minuten
Starke Präsenz von TONDEO bei der Haare 2016 in Nürnberg: Mit Überraschungsgeschenk am Stand
6. Oktober 2016
Modelle gesucht +++ Tolle Bühnen Shows mit der Image Hair Group by Marco Overath+++Azubi-Challenge 2016+++Weltpremiere BLAZOR+++Scheren-Innovationen+++Barber Styles 2016 auf Video+++TONDEO-Klassiker+++Überraschungsgeschenk
0 Kommentare7 Minuten
Das Personalkarussell dreht sich erneut bei L’Oréal Professionnel
28. September 2016
Breaking News: Geschäftsleiterwechsel bei Redken / Neue VIP Project DACH Position für die Division / Neuer Marketingdirektor L’Oréal Professionnel
0 Kommentare2 Minuten
Paul Mitchell Hair Camp 2016
23. September 2016
Über 400 Paul Mitchell Kunden aus ganz Europa reisten am 18. und 19. September nach Berlin zum traditionellen „Hair Camp“.
0 Kommentare1 Minute
CHLOE NØRGAARD ist die neue Redken-Muse!
9. August 2016
Sie bezeichnet sich selbst als „Regenbogen-Kind“ und verändert nach Lust und Laune ihre Haarfarbe. Ob grün, gelb, rainbow oder aktuell türkis: Für das Top-Model CHLOE NØRGAARD gibt es keine Limits. Wie eine moderne Pipi Langstrumpf präsentiert sie sich crazy, unangepasst und lebenslustig ihren 173.000 Instagram-Fans. Mal Hippie, mal Punk-Chick und dann auch wieder Natural Beauty. Kein Wunder reißen sich Hochglanzmagazine wie Glamour und Harper`s Bazaar um die experimentierfreudige Chloe. Und kein Wunder passt sie genau mit dieser Experimentierfreude perfekt in die Redken Musen-Familie. Ihr erster Auftritt in Deutschland wird im Frühjahr 2017 mit der Präsentation einer brandneuen Farbkollektion sein.
0 Kommentare1 Minute
OLYMP gewinnt German Brand Award 2016
1. August 2016
Das Stuttgarter Friseureinrichtungsunternehmen OLYMP wurde für seine besonders erfolgreiche Markenführung als eines der besten Unternehmen in der Kategorie Beauty & Care mit dem internationalen Designpreis German Brand Award 2016 ausgezeichnet.
0 Kommentare1 Minuten
La Biosthétique vergibt Mode-Förderpreis
27. Juli 2016
La Biosthétique Fashion Awards der Hochschule Pforzheim
0 Kommentare2 Minuten
Toller Erfolg bei TONDEO Facebook-Challenge
27. Juli 2016
TONDEO startete im Juni eine erfolgreiche und originelle Facebook-Aktion: Friseure waren aufgerufen, ein Foto ihrer schönsten Hochzeits- und Galafrisur zu posten. Gewonnen haben die Fotos mit den meisten Likes. Die beiden Erstplatzierten konnten sich über TONDEO Style Werkzeug freuen.
0 Kommentare1 Minute
Hairdreams stimmt Kunden auf Zukunft ein
6. Juli 2016
Zum internationalen Fachkongress kamen über 200 Friseure aus aller Welt nach Graz
0 Kommentare1 Minuten