FRIPAC-MEDIS-praesentiert-den-neuen-Katalog-HAIR-COSMETIC-1

FRIPAC-MEDIS präsentiert den neuen Katalog HAIR & COSMETIC

Hair- & Beauty-Artikel erfüllen auf 268 Seiten höchste Salon-Ansprüche

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Von-Friseuren-fuer-Friseure-FPE-Friseur-und-Kosmetikbedarf-feiert-auf-der-Haare-2016-in-Nuernberg-Jubilaeum-Freut-euch-auf-viele-ueberraschungen-1

Von Friseuren für Friseure: FPE Friseur- und Kosmetikbedarf feiert auf der Haare 2016 in Nürnberg Jubiläum. Freut euch auf viele Überraschungen…

Produkte – Seminare – Fachmärkte – Einrichtungen: Seit 1906 bietet die FPE Friseur- und Kosmetikbedarf bedarfsorientierte Lösungen für den Friseur. Auf der Haare 2016 am 16./17. Oktober in Nürnberg feiert das Stuttgarter Unternehmen seine Erfolgsgeschichte und hat für die Besucher viele Neuheiten und Überraschungen im Gepäck.

Weiterlesen

0 Kommentare5 Minuten

Starke-Praesenz-von-TONDEO-bei-der-Haare-2016-in-Nuernberg-Mit-ueberraschungsgeschenk-am-Stand-1

Starke Präsenz von TONDEO bei der Haare 2016 in Nürnberg: Mit Überraschungsgeschenk am Stand

Modelle gesucht +++ Tolle Bühnen Shows mit der Image Hair Group by Marco Overath+++Azubi-Challenge 2016+++Weltpremiere BLAZOR+++Scheren-Innovationen+++Barber Styles 2016 auf Video+++TONDEO-Klassiker+++Überraschungsgeschenk

Weiterlesen

0 Kommentare7 Minuten

Das-Personalkarussell-dreht-sich-erneut-bei-LOreal-Professionnel-1

Das Personalkarussell dreht sich erneut bei L’Oréal Professionnel

Breaking News: Geschäftsleiterwechsel bei Redken / Neue VIP Project DACH Position für die Division / Neuer Marketingdirektor L’Oréal Professionnel

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Paul-Mitchell-Hair-Camp-2016-1

Paul Mitchell Hair Camp 2016

Über 400 Paul Mitchell Kunden aus ganz Europa reisten am 18. und 19. September nach Berlin zum traditionellen „Hair Camp“.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

CHLOE-NoeRGAARD-ist-die-neue-Redken-Muse-1

CHLOE NØRGAARD ist die neue Redken-Muse!

Sie bezeichnet sich selbst als „Regenbogen-Kind“ und verändert nach Lust und Laune ihre Haarfarbe. Ob grün, gelb, rainbow oder aktuell türkis: Für das Top-Model CHLOE NØRGAARD gibt es keine Limits. Wie eine moderne Pipi Langstrumpf präsentiert sie sich crazy, unangepasst und lebenslustig ihren 173.000 Instagram-Fans. Mal Hippie, mal Punk-Chick und dann auch wieder Natural Beauty. Kein Wunder reißen sich Hochglanzmagazine wie Glamour und Harper`s Bazaar um die experimentierfreudige Chloe. Und kein Wunder passt sie genau mit dieser Experimentierfreude perfekt in die Redken Musen-Familie. Ihr erster Auftritt in Deutschland wird im Frühjahr 2017 mit der Präsentation einer brandneuen Farbkollektion sein.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

OLYMP-gewinnt-German-Brand-Award-2016-1

OLYMP gewinnt German Brand Award 2016

Das Stuttgarter Friseureinrichtungsunternehmen OLYMP wurde für seine besonders erfolgreiche Markenführung als eines der besten Unternehmen in der Kategorie Beauty & Care mit dem internationalen Designpreis German Brand Award 2016 ausgezeichnet.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

La-Biosthetique-vergibt-Mode-Foerderpreis-2

La Biosthétique vergibt Mode-Förderpreis

La Biosthétique Fashion Awards der Hochschule Pforzheim

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Toller-Erfolg-bei-TONDEO-Facebook-Challenge-1353-1

Toller Erfolg bei TONDEO Facebook-Challenge

TONDEO startete im Juni eine erfolgreiche und originelle Facebook-Aktion: Friseure waren aufgerufen, ein Foto ihrer schönsten Hochzeits- und Galafrisur zu posten. Gewonnen haben die Fotos mit den meisten Likes. Die beiden Erstplatzierten konnten sich über TONDEO Style Werkzeug freuen.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Hairdreams-stimmt-Kunden-auf-Zukunft-ein-1

Hairdreams stimmt Kunden auf Zukunft ein

Zum internationalen Fachkongress kamen über 200 Friseure aus aller Welt nach Graz

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Anzeige