Leidenschaft trifft Kreativität – Color Zoom 17 Dresden
21. November 2016
Friseurkunst und progressiver Lifestyle standen im Mittelpunkt des „Color Zoom 17“ Events am 20. November 2016, zu dem 750 Friseure aus ganz Deutschland nach Dresden reisten.
0 Kommentare1 Minuten
Friseure bewegen – Wella Kampagne mit GWA Effie Award 2016 ausgezeichnet
21. November 2016
Die erfolgreiche Wella-Kampagne „Friseure bewegen“ wurde nun auch mit dem GWA Effie Award 2016 in der Kategorie „Comeback“ ausgezeichnet, die die Wieder- und Neubelebung von Marken und Produkten prämiert. Herzstück der Kampagne sind besonders emotionale Filme, die die Friseurbranche stärken und deutlich machen: Friseur ist eine Berufung und nicht nur ein Beruf.
Die Aktion „Friseure bewegen“ konnte bereits mehr als 3 Millionen Views in den Sozialen Netzwerken erzielen und ist bei über 80 Prozent der Friseure bekannt.
0 Kommentare1 Minute
Neuer Geschäftsführer bei Tondeo und Jaguar (UST)
26. Oktober 2016
Christian Strasoldo löst Detlev Breuer ab.
0 Kommentare1 Minuten
FRIPAC-MEDIS präsentiert den neuen Katalog HAIR & COSMETIC
19. Oktober 2016
Hair- & Beauty-Artikel erfüllen auf 268 Seiten höchste Salon-Ansprüche
0 Kommentare2 Minuten
Von Friseuren für Friseure: FPE Friseur- und Kosmetikbedarf feiert auf der Haare 2016 in Nürnberg Jubiläum. Freut euch auf viele Überraschungen…
7. Oktober 2016
Produkte – Seminare – Fachmärkte – Einrichtungen: Seit 1906 bietet die FPE Friseur- und Kosmetikbedarf bedarfsorientierte Lösungen für den Friseur. Auf der Haare 2016 am 16./17. Oktober in Nürnberg feiert das Stuttgarter Unternehmen seine Erfolgsgeschichte und hat für die Besucher viele Neuheiten und Überraschungen im Gepäck.
0 Kommentare5 Minuten
Starke Präsenz von TONDEO bei der Haare 2016 in Nürnberg: Mit Überraschungsgeschenk am Stand
6. Oktober 2016
Modelle gesucht +++ Tolle Bühnen Shows mit der Image Hair Group by Marco Overath+++Azubi-Challenge 2016+++Weltpremiere BLAZOR+++Scheren-Innovationen+++Barber Styles 2016 auf Video+++TONDEO-Klassiker+++Überraschungsgeschenk
0 Kommentare7 Minuten
Das Personalkarussell dreht sich erneut bei L’Oréal Professionnel
28. September 2016
Breaking News: Geschäftsleiterwechsel bei Redken / Neue VIP Project DACH Position für die Division / Neuer Marketingdirektor L’Oréal Professionnel
0 Kommentare2 Minuten
Paul Mitchell Hair Camp 2016
23. September 2016
Über 400 Paul Mitchell Kunden aus ganz Europa reisten am 18. und 19. September nach Berlin zum traditionellen „Hair Camp“.
0 Kommentare1 Minute
CHLOE NØRGAARD ist die neue Redken-Muse!
9. August 2016
Sie bezeichnet sich selbst als „Regenbogen-Kind“ und verändert nach Lust und Laune ihre Haarfarbe. Ob grün, gelb, rainbow oder aktuell türkis: Für das Top-Model CHLOE NØRGAARD gibt es keine Limits. Wie eine moderne Pipi Langstrumpf präsentiert sie sich crazy, unangepasst und lebenslustig ihren 173.000 Instagram-Fans. Mal Hippie, mal Punk-Chick und dann auch wieder Natural Beauty. Kein Wunder reißen sich Hochglanzmagazine wie Glamour und Harper`s Bazaar um die experimentierfreudige Chloe. Und kein Wunder passt sie genau mit dieser Experimentierfreude perfekt in die Redken Musen-Familie. Ihr erster Auftritt in Deutschland wird im Frühjahr 2017 mit der Präsentation einer brandneuen Farbkollektion sein.
0 Kommentare1 Minute
OLYMP gewinnt German Brand Award 2016
1. August 2016
Das Stuttgarter Friseureinrichtungsunternehmen OLYMP wurde für seine besonders erfolgreiche Markenführung als eines der besten Unternehmen in der Kategorie Beauty & Care mit dem internationalen Designpreis German Brand Award 2016 ausgezeichnet.
0 Kommentare1 Minuten











