Deutsche lieben Pflege!

Friseure aufgepasst! Ihre Mission Schönheit nehmen deutsche Verbraucher extrem ernst: Laut einer repräsentativen Umfrage der GfK verbringen Deutsche durchschnittlich 5 Stunden pro Woche mit Körperpflege und Styling (baden, rasieren, anziehen, Haare, Make-up). Damit ist Deutschland ein wahres Eldorado für Schönheitsdienstleister! Also ran den Speck.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Irina Shayk für L`Oréal Paris

Neben unzähligen internationalen Super-Beautys wie Blake Lively, Karlie Kloss, Barbara Palvin, Andie McDowell oder Beyoncé hat die große L`Oréal Familie mit dem russischen Top-Model Irina Shayk eine weitere wunderschöne Powerfrau als Markenbotschafterin gewinnen können.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Trend & Fashion: „Fall in Love“

Friseurnähe live zeigte Revlon Professional bei der Roadshow in 2015.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Love is on

Mit der Salonaktion „Love is on“ Friseurleidenschaft leben und zeigen – und beim Dekorationswettbewerb eine Reise nach New York gewinnen!

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Zwei German Design Awards 2016 für Olymp

Toller Erfolg für den Saloneinrichter aus Stuttgart. Gleich zweimal konnte Olymp bei den German Design Awards 2016 punkten: Sowohl die neue Waschanlage LavaSit Bond als auch das Laborsystem ColourCareCenter/Island wurden vom Rat für Formgebung mit dem Label „Special Mention“ ausgezeichnet.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

International Beauty Stylist 2015

Wer wird „International Beauty Stylist 2015“? Das Geheimnis wurde gelüftet.

Weiterlesen

0 Kommentare3 Minuten

Neuer Country Manager für Wella Schweiz

Alexander Ripper ist der neue Country Manager für Wella Schweiz. Ab dem 1. November 2015 folgt er auf Kerstin Dietsch, die nach 5 Jahren Wella Schweiz und insgesamt 25 Jahren P&G Zugehörigkeit das Unternehmen verlässt. Ripper, (37), ist seit 2004 für Wella tätig , zuletzt als Marketingchef der Wella Nordic in Dänemark, Finnland und Norwegen.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Cloud Nine kooperiert mit Emilio de la Morena

Der spanische Modedesigner Emilio de la Morena hat exklusiv für Cloud Nine ein luxuriöses Design ihrer Stylingeisen in limitierter Auflage entwickelt.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

La Biosthétique stylt Talbot Runhof-Models

La Biosthétique Creativ-Director Alexander Dinter und sein Team stylen die Talbot Runhof-Models bei der Paris Fashion Week.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Hair & Beauty Artist

Die strukturierte Ausbildung „Hair & Beauty Artist“ ist eine Kooperation zwischen der Société Française de Biosthétique und La Biosthétique Paris zur Stärkung der obligaten dualen Friseurausbildung und hat sich inzwischen bestens bewährt. Viele Auszubildende haben erfolgreich ihren Abschluss bestanden und arbeiten nun in spannenden und zukunftsträchtigen Positionen innerhalb der Hair- und Beautybranche. Die teilnehmenden Betriebe freuen sich über qualitativ hochwertige Bewerber, die teilweise sogar einen höheren Bildungsabschluss wie Abitur nachweisen können.

Weiterlesen

0 Kommentare4 Minuten

Anzeige