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Nur eine gesunde Kopfhaut ist auch eine glückliche!

Schon lange empfehlen FriseurInnen ihren SalonkundInnen, für eine regelmäßige Durchblutung der Kopfhaut zu sorgen. Denn nur eine gesunde Kopfhaut ist auch eine glückliche! Daher sollten Kopfhautmassagen wie das Zähneputzen zum täglichen Ritual gehören, um die Basis für einen gesunden Haarwuchs zu schaffen. Mit der Fingerbrush Combo ist Olivia Garden eine Massagebürste gelungen, die nicht nur für eine wohltuende und effektive Kopfhautstimulanz sorgt, sondern zudem als tägliche Allroundbürste Haare sanft und schonend entwirrt. Ein effektives Tool, nicht nur im Salon, sondern auch für die KundInnen zuhause!

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Coronakrise-Wie-kann-die-Friseurindustrie-helfen-Teil-4-Volker-Duerrbeck-Euro-Friwa-3545-1

Coronakrise – Wie kann die Friseurindustrie helfen? Teil 4: Volker Dürrbeck, Euro-Friwa

Volker Dürrbeck, Geschäftsführer der Euro-Friwa, über die Situation und Maßnahmen in seinem Unternehmen während der Coronakrise.

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Friseure-muessen-die-Euro-Friwa-nicht-kennen-3062-1

„Friseure müssen die Euro-Friwa nicht kennen!“

Was 1927 als Interessengemeinschaft westdeutscher Parfümerie-Großhändler (IWEDE) gegründet wurde, präsentiert sich 92 Jahre später als Euro-Friwa mit 32 angeschlossenen nationalen und internationalen Gesellschaftern und Partnern (Stopperka, Para, Blome etc.) und gilt als mittlerweile größtes Handels- und Serviceunternehmen in der Friseur- und Kosmetikbranche. Seine Stärken: Zentralisierung durch modernste Logistik und perfekte Organisation. Euro-Friwa Geschäftsführer Volker Dürrbeck im Gespräch mit Gabriela Contoli, FMFM.

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„Hairgöttliche“ Großhändler ziehen an einem Strang!

„Alles für die Hairgötter“ – mit diesem Slogan starten die drei größten Großhändler der Friseurbranche (Gieseke Cosmetic, CMC und Euro-Friwa) eine gemeinsame Imagekampagne, um ihren Kunden, den „Hairgöttern“, zu zeigen, von welchem großen Leistungsspektrum sie vor allem gegenüber dem Onlinehandel profitieren.

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