Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Michi-Jung-1579-1

Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Michi Jung

Cut for Friends heißt der Salon des wohl rockigsten Friseurs Hamburgs, wenn nicht sogar Deutschlands: Michi Jung ist immer er selbst. Die freche Schnauze (hart aber herzlich!) sein Markenzeichen! Er und sein Team werden gerne auch gebucht für Shows, Seminare, Scouting und Events. Warum 2016 ein besonders geiles Jahr für Michi Jung war, verrät er fmfm.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Ute-Huetzen-1576-1

Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Ute Hützen

2016 markiert einen persönlichen Meilenstein für Ute Hützen und ihren Kölner Salon "Hair Inn". Auch ihren ganz privaten Wunsch für 2017 hat uns die sympathische Salonunternehmerin verraten.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Anzeige